“In Ordnung - aber Raum für Verbesserungen”

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
Nr. 49 von 118 Hotels in Dresden
Hof
“In Ordnung - aber Raum für Verbesserungen”
Bewertet am 2. August 2011

Es war ein Familienausflug und so hatten wir zwei Privilege Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind sehr geräumig und versprechen unter anderem kostenfreies WLAN und kostenlose Minibar. Allerdings ist dieses Versprechen nur die halbe Wahrheit, denn vom kostenfreien WLAN wusste niemand an der Rezeption etwas. Nur durch Nachfragen und Vorzeigen unserer Reservierung (in der das ausdrücklich steht) haben wir einen Voucher bekommen. Und wer denkt die Minibar sei proper gefüllt, der irrt sich. Hier stehen drei kleine Softdrinks a 0,2 l drin, die aber leider auch nicht mehr nachgefüllt werden. Liebes Hotel, hier könnte man doch sehr einfach nachbessern. Weiterhin waren wir sehr verwundert, dass in den Zimmern keine Vorhänge zur Verdunklung der Räume waren. Nachdem wir ein Kleinkind dabei hatten, war leider die Nacht gegen 05:30 Uhr zu Ende, da es zur jetzigen Zeit schön hell wird. Auf spätere Nachfrage teilte man uns mit, dass die Vorhänge beim Waschen sind und wir leider diese Zeit erwischt hätten. Leider hatte man uns dies beim Check-In nicht mitgeteilt. Im Hotel befindet sich auch eine Sauna, allerdings werden hier saftige 10 EUR pro Person verlangt. Auch das ist uns noch in keinem anderen Hotel untergekommen, bitte in bisschen mehr Service für die Gäste! Alles in allem war der Besuch in Ordnung, aber beim zweiten Hinsehen sind leider einige Sachen nicht so wie sie sein sollten. Wir hoffen, dass das Hotel sich hier noch verbessert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, lookatstone!

Bewertet am 25. Juli 2011

Ein sauber und gut geführtes Mercure Hotel, sehr gute Frühstucksangebot.
Personal freundlich und kompetent. Zimmer sauber und gepflegt.
Die aüßere Fassadepflege entspricht nicht die innere Qualität.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bewertet am 18. Juli 2011

Im Sommer ist die Südseite fast unerträglich, da die Vorhänge nicht zugezogen werden (+ Parfum!!). Deswegen die schlechte Bewertung bei Zimmerqualität. Im Herbst/Winter/Frühling hätte es 4 Kreise bekommen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bewertet am 6. Juli 2011

Wunderschöne, geräumige Zimmer, herrliches Frühstücksbuffet (separat zu bezahlen) - alles bestens, auch wenn die Lage nicht superzentral ist. Nur dass es kein kostenloses WLAN gibt, mutet heutzutage in einem Hotel dieser Klasse seltsam an...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 34 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade

Unternehmen: AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
Anschrift: Hamburger Str. 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Dresden Elbpromenade)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 32 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 96€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade 3.5*
Das Amedia Hotel Dresden Elbpromenade liegt direkt am Elbufer, an einer der schönsten Radlerstrecken Deutschlands, dem Elberadweg. Über diesen gelangen Sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß in die Dresdner Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 12 Minuten ohne Umsteigen ebenfalls im historischen Stadtzentrum. In unserem Hotel erwarten Sie 103 Zimmer auf 4 Etagen. Die Privilege Rooms mit Balkon eröffnen eine herrliche Aussicht auf den Fluss. Alle Etagen sind bequem von der Tiefgarage mit Lift erreichbar, selbstverständlich auch unser behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade