“Trip nach Dresden”

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
Nr. 49 von 118 Hotels in Dresden
“Trip nach Dresden”
Bewertet am 30. Mai 2011

Lage des Hotels eigentlich verkehrsgünstig, Straßenbahn nur ca. 100 m entfernt, dadurch aber auch etwas mehr Straßenlärm, gerade bei den Zimmern, die nachvorn heraus liegen. Ansonsten war alles richtig gut, die Terasse zur Elbe hin war sehr schön und ruhig, frühstück draussen! Das ganze Haus war sehr gepflegt und sauber, leider funktionierte der Luftabzug im Bad nicht so wirklich. Würde ich immer weiterempfehlen, werden selber noch mal dort Quartier beziehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Bewertet am 30. April 2011

Wir waren soweit ganz zufrieden! Was uns gestört hat, war der Geruch im Badezimmer, die Absauganlage war defekt (haben es bemängelt aber nichts geschah ) Es war Ostern, vielleicht keine Handwerker ? Das Frühstück war sehr gut ebenso der Service! Abends haben wir einmal im Haus gegessen ,es sagt uns nicht zu , das Preis Leistungsverhältnis stimmt nach unser Meinung nicht! Wir würden dieses Hotel aber trotzdem nochmal buchen!

Bewertet am 29. April 2011

Alles hervorragend angefangen mit dem Zimmer der sauberkeit dem Frühstücksbüfett, den kostenlosen Parkplätzen, sowie der Lage am Elbeufer, wo man am Abend bei bedarf nochmal kurz entlang spazieren kann

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
Bewertet am 28. April 2011

wir hatten ein privileg zimmer gebucht für mehr komfort.von dem versprochenen mehr an komfort haben wir leider nichts gespürt.weder gab es wie versprochen kaffee oder tee
auf dem zimmer.noch morgens eine tageszeitung oder eine aufgefüllte minibar.genauso kann man auch nicht gerade von einem zimmer mit balkon zur elbseite sprechen. da wir nur einen seitlichen blick auf die elbe hatten.auch nach mehrmaligem nachfragen war das personal nicht in der lage für abhilfe zu sorgen.im gegenteil bekam man nur irgendwelche ausreden zu hören.was wirklich positiv zu bewerten ist ,ist die sauberkeit des zimmers.

Danke, Bogenhunter!
Bewertet am 27. April 2011

Personal sehr freundlich, Zimmer, Restaurant usw. sauber und ansprechend.
Preis-Leistung stimmt voll und ganz. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Lage nicht so optimal aber gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Park Inn by Radisson Dresden
Nr. 34 von 118 in Dresden
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade

Unternehmen: AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade
Anschrift: Hamburger Str. 64-68, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Mercure Dresden Elbpromenade)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 32 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 96€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade 3.5*
Das Amedia Hotel Dresden Elbpromenade liegt direkt am Elbufer, an einer der schönsten Radlerstrecken Deutschlands, dem Elberadweg. Über diesen gelangen Sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß in die Dresdner Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in 12 Minuten ohne Umsteigen ebenfalls im historischen Stadtzentrum. In unserem Hotel erwarten Sie 103 Zimmer auf 4 Etagen. Die Privilege Rooms mit Balkon eröffnen eine herrliche Aussicht auf den Fluss. Alle Etagen sind bequem von der Tiefgarage mit Lift erreichbar, selbstverständlich auch unser behindertengerechtes Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Dresden Elbpromenade
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade