Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben.
Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.
Es ist richtig, dass unsere Gästezimmer nur über ein zentrales Lüftungssystem verfügen. Dass die fehlende Klimaanlage für Sie zu Beeinträchtigungen geführt hat, tut uns sehr leid.
Auf der von Ihnen gebuchten Buchungsplattform Booking.com ist die Lage und Zimmerausstattung unserer einzelnen Zimmerkategorien aufgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das wir Sie von unserem neu renoviertem Frühstücksrestaurant nicht überzeugen konnten, ist sehr schade. Wie in jedem anderen großem Hotel, gibt es auch bei uns Frühstückszeiten, die sehr stark frequentiert sind.
Ihrer Anmerkung zum gebrauchten Geschirr, können wir leider nicht ganz folgen. Auf unserem Frühstücksbuffet ist ausreichend Geschirr vorhanden, kein Gast muss bereits gebrauchtes Geschirr von seinem Tisch erneut nutzen.
Es ist richtig, dass wir uns, um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen.
Selbstverständlich geschieht das freiwillig und es tut uns Leid, dass wir das offenbar nicht gut genug kommuniziert haben. Auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption wären wir einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Eine einmalige Meldung hätte auch für alle Tage berücksichtig werden können. Im letzten Jahr haben wir unsere Dorint Häuser einer "Green" Zertifizierung unterzogen. Wir möchten auch in Zukunft weiterhin daran arbeiten und freuen uns auf jede kleine Unterstützung unserer Gäste.
Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer