“jederzeit gerne wieder!”

Dorint Hotel Dresden
Nr. 17 von 118 Hotels in Dresden
Saint-Renan, Frankreich
Bewertet am 3. August 2014

es war einfach perfekt: überaus nette Mitarbeiter, Frühstück mit unglaublicher Auswahl (ich habe es leider nicht geschafft, in drei Tagen von allem zu probieren), die Frauenkirche in wenigen Minuten bequem zu Fuss zu erreichen und natûrlich haben wir auch Schwimmbad und Sauna zum Abschluss des Tages genutzt und neue Kräfte für den nächsten Tag geschöpft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und vielleicht kommen Sie uns ja recht bald wieder besuchen und können "sich dann weiter durch unser Frühstücksbuffet kosten" :-) Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Loxstedt
Bewertet am 3. August 2014

Die Lage des Hotels ist ideal für Städtereisen, zwischen Altstadt und dem großen Park gelegen, ist alles schnell zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Möglichkeit draußen zu Frühstücken war toll. Das einzige, was etwas unglücklich war: wir hatten Blick auf die Hauptstrasse, was ein Schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich machte.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren Kommentar, und Ihre Zeit hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und gern auch wiederkommen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Dorint Hotel Dresden ist für mich das beste Hotel der Stadt. Es liegt zentral und man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten der barocken Altstadt, auch schnell am Stadion oder der VW Manufaktur.
Was es aber so einzigartig macht, ist die Wohlfühlatmosphäre die man sofort bei Anreise spürt. Dieses Hotel wird seit Jahren hervorragend geführt, das merkt man in allen Bereichen. Gastfreundschaft, Dienstleistung, Service sind hier wirklich gelebte Werte. Schöner Wellnessbereich und auch die Gastronomie ist außergewöhnlich gut. wenn Dresden, dann nur hier.

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, Monaco-Franze!

Dankeschön für Ihre lieben Zeilen! Wir freuen uns sooo sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist für uns immer wieder ein großer Ansporn, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso schöner ist es auch, das entsprechende Feedback zu bekommen und mit einem Strahlen im Gesicht weiterzumachen - vielen Dank dafür! Vielleicht verschlägt es Sie ja bald wieder in unsere schöne Stadt, dann hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel liegt super nah an der Altstadt . Die Zimmer nach vorn sind sehr laut bei geöffneten Fenster. Da keine Klimaanlage war Öffnung aber notwendig. Insgesamt okay, beim Frühstücksbüffet hätten wir etwas Pech mit dem Personal. 4 Sterne Status gerade noch vertretbar was Ausstattung und Mängel an der Einrichtung betrifft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das hilft uns, Schwachpunkte zu erkennen und mit den Verantwortlichen auszuwerten, um unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und dass Sie sich dann auch davon überzeugen können.

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich bin ja eigentlich kein Freund, der Dorintkette... ABER
Schon das Frühstück auf der Sonnenterrasse hat mich eines bessern belehrt!
Vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen, alles erreicht man sehr gut zu Fuß! Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel! Super !

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SteveSonnenschein!

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben, trotz oder gerade weil bei Dorint :-) und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 5. Juli 2014

Das Dorint Dresden ist ein schönes Hotel, von dem aus die Sehenswürdigkeiten Dresdens zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstück kann auch auf einer schönen Terasse eingenommen werden. Außerdem kann sich das Management glücklich schätzen solch freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter zu haben. Meinen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption.

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer nehmen, das nicht zur Straße geht, es ist sonst sehr laut.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, derChristof!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die schöne Bewertung. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen/-innen der Rezeption weiter. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 07.07.2014

Bewertet am 3. Juli 2014

das hotel bitte alles was man sich wünscht. bequeme grosszügige zimmer. ein frühstücksbuffet der extraklasse und superfreundliches personal. und dan ist dieses hotel noch sehr nahe dem zentrum gelegen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, harrybu1!

Hurra, wir freuen uns! Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten :-)
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 07.07.2014

Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Str. 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 75€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Hotel Booker B.V., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden