Dorint Hotel Dresden
279 $*
159 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
64 $*
NH Hotels
122 $*
114 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 29. Dezember 2013

Wir haben hin diesem Hotel zum 2. Male eine größere wissenschaftliche Tagung organisiert. Wir wüssten nicht, an welcher Stelle wir nur irgend eine kleine Kritik anbringen könnten. Danke! Alles bei der Tagungsorganisation klappte hervorragend. Individuelle Wünsche wurden grundsätzlich gelöst. Die Tagungstechnik modern. Das Essen war durchweg ausgezeichnet. Die Zimmer sehr sauber und großzügig. Dem Hotel merkt man an, dass es gepflegt und ständig renoviert wird.
Und nicht zuletzt..... Das Personal sehr aufmerksam, flexibel und überaus freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian S!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns und anderen Lesern zu teilen. Besten Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 02.01.2014

Bewertet 8. Dezember 2013

Nach 6 Jahren wieder für 4 Tage in Dresden um Kultur zu tanken und den Strietzelmarkt zu besuchen. Die fussläufige Nähe zum Centrum sprachen fürs Dorint.
Es war vieles neu und noch angenehmer, was aber so besonders war, der gleich gute Service und diese Freundlichkeit aller Mitarbeiter, wir fühlten uns angenommen als Gäste. Deshalb auch ein Lob mal an die hinter der Organisation, welche für den Geist verantwortlich sind, Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sehenswert!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Was für ein schönes Kompliment, vielen herzlichen Dank dafür! Es ist uns eine große Freude Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter weiterzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch noch so langer Zeit wieder bei uns willkommen und wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie ja bald mal wieder "Lust auf verwöhnen", wir sind gern für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 10.12.2013

Bewertet 20. November 2013

Hotel ist nahe des Altstadtringes, somit nah an der Altstadt von Dresden, 10min. Fußweg.
Frühstück ist Ausgezeichnet! Zimmer sind sehr gut! SPA ehr Befiedigend!
Schwimmbad ist ehr keins > große Badewanne! Sauna im Miniformat!
Was ich sehr gut fand, dass man sich spontan Fahrräder ausleihen kann im Hotel / vom Hotel.
Hilfsbereitschaft und freundlichkeit werden in diesem Hotel GROSS geschrieben!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstrasse meiden, ehr Rückseite wählen, Lautstärke > Straßenbahn, LKW Verkehr.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ThoLiBer!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden. Bis dahin alles Gute für Sie.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 25.11.2013

Bewertet 2. November 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, gutes fruehstuecksbuffet, angenehme Zimmer, sehr gutes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service rundum alles super ! Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen....

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FlxBln!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Nur durch Ihr Feedback ist es uns möglich, unsere Leistungen jeden Tag auf´s Neue zu reflektieren und zu spiegeln, vielen Dank dafür. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gern und uneingeschränkt auch Ihren Freunden und Bekannten einen Aufenthalt bei uns empfehlen können. Vielleicht führen auch Ihre Wege Sie recht bald wieder einmal zu uns, wir sind jederzeit gern Ihre Gastgeber und freuen uns auf Sie!
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 04.11.2013

Bewertet 31. Oktober 2013

Ich war geschäftlich dort für eine Woche und muß sagen, dass ich nicht viele Hotels kenne bei denen man so nett und zuvorkommend aufgenommen wird.
Sehr freundlich, jeder einzelne Mitarbeiter, bei fragen jeder Mitarbeiter konnte Auskunft geben echt toll.
Das essen sehr zu Empfehlen. Sehr sehr lecker...
Das Hotelzimmer: Chic und vor allem alles sauber. Superklasse... Und so viele kleine Pröbchen. Man musste wirklich nichts an Duschgel etc. mitbringen, weil alles vor Ort war. Echt toll!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Cris V!

Ein ganz großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Lesern zu teilen. Und noch viel mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, sehr gern geben wir das Feedback an alle Kollegen weiter - ein großer Ansporn für uns alle, vielen Dank dafür.
Wir hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 04.11.2013