“Sehr gut Aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Hotel Dresden
4.0 von 5 Hotel   |   Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 123 Hotels in Dresden
“Sehr gut Aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war geschäftlich dort für eine Woche und muß sagen, dass ich nicht viele Hotels kenne bei denen man so nett und zuvorkommend aufgenommen wird.
Sehr freundlich, jeder einzelne Mitarbeiter, bei fragen jeder Mitarbeiter konnte Auskunft geben echt toll.
Das essen sehr zu Empfehlen. Sehr sehr lecker...
Das Hotelzimmer: Chic und vor allem alles sauber. Superklasse... Und so viele kleine Pröbchen. Man musste wirklich nichts an Duschgel etc. mitbringen, weil alles vor Ort war. Echt toll!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Cris V!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Ein ganz großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Lesern zu teilen. Und noch viel mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte, sehr gern geben wir das Feedback an alle Kollegen weiter - ein großer Ansporn für uns alle, vielen Dank dafür.
Wir hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 04.11.2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. 100%ige Weiterempfehlung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Von diesem Hotel kann man auch zu Fuss in die Altstadt laufen ca15Min., wo Frauenkirche,Semperoper, Stadtschloss ,Kathedrale usw. ist. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch guten Gewissens einen Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden empfehlen können. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 16.09.2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

wir waren sehr zufrieden mit dem Dorinthotel.
bis a.d. zerissenen bezugsstoff am bett - das passt einfach nicht zum gesamtbild!!!
bis a.d. 5Sternepreis für "Aperol" -vorort mit Hr. Mollau angesprochen.
Gesamteindruck: sehr gut!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Tipps und Hinweisen werden wir in den betreffenden Abteilungen selbstverständlich sofort nachgehen, vielen Dank dafür.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 13.09.2013
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im diesem Hotel in einer der Juniorsuiten, die ruhig zum Hof gelegen war. Wir waren sehr positiv ueberrascht, wie ruhig es in diesem Hotel zugegangen ist, man konnte ungestört schlafen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle freundlich, hilfsbereit und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel liegt genau an der Straßenbahnhaltestelle, wo man viele Teile Dresdens unkompliziert mit einem Tagesticket erreichen kann. Auch eine Haltestelle der Stadtrundfahrt ist direkt vor dem Hotel, so dass man bequem seine Unternehmungen starten kann. Fussläufig ist die Altstadt in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen erreicht man ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß. Dresden ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Kulturschätzen. Wir hatten das Arrangment "Fazination Dresden" gebucht. In diesem war enthalten pro Person 1 x Halbpension, mehrere Angebote fuer Besichtigungen oder die Abendfahrt mit der Stadtrundfahrt, die wir in Anspruch genommen haben. Dieses Arrangement ist wirklich zu empfehlen. Das Fruehstueck war ebenfalls inkludiert, man wurde freundlich vom Personal begrüßt. Die Tische wurden schnell immer wieder eingedeckt, so dass die Gäste nie warten mussten. Die Mitarbeiter waren ebenefalls freundlich und so schmeckte das Frühstück gleich noch mal so gut. Das Preis-Leistugnsverhältnis für das Frühstück ist sehr gut. Das Angebot ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir verbrachten einen Abend im Restaurant "Alt Dresden" ebenfalls mit tollen Service, nettem Personal und absolut schmackhaftem Essen. Im Restaurant"Die Brücke" gab es ebenfalls schmackhaftes Essen, teilweise dauerte es jedoch etwas lange, bevor das Essen serviert wurde. Die Bedienung war in jeder Hinsicht kompetent und freundlich. Die Juniorsuite war geräumig, sie war sauber und man konnte sich wohlfühlen. Im Badezimmer zeigten sich erste Verschließerscheinungen bei den Fliesenfugen, die nicht ganz so schön anzusehen waren. Nicht so gut gefallen hat uns, dass nicht jederzeit in der Lobby frisches Mineralwasser für die Gäste zur Verfügung stand. Im Spa Bereich kann man nur kostenpflichte Getränke kaufen. Ein Wasserspender wäre dort für Saunabesucher angebracht, zumal man keine eigenen Getränke mitbringen durfte. Die Freundlichkeit des dortigen Personals ließ etwas zu wünschen übrig.
Alles in Allem ein gelunger Aufenhtalt im Dortin Hotel. Wir werden natürlich das Haus weiterempfehlen und bestimmt auch wieder kommen. Wir möchten uns nochmals beim gesamten Team ganz herzlich für einen sehr gelungenen Aufenthalt bedanken.

Zimmertipp: Wer sich einmal einen ruhigen, angenehmen Aufenthalt im Dorint Hotel gönnen möchten, dann die Junior ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Barbara K!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Barbara,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ist ja fast schon eine Liebeserklärung an unser Haus und die Kollegen :-) - Danke dafür! Sehr gern geben wir Ihr Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 09.09.2013
Medebach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es war einfach alles super,wir sind schon in vielen Hotels gewesen keines war so perfeckt wie dieses in Dresden.Das Zimmer sehr gut statt Wanne wäre besser eine Dusche
Einfach spitze war das Frühstück ebenso das Personal. Kann dieses Hotel jedem Dresdenbesucher nur ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Karlheinz S!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Wow, ein ganz großes dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns riesig und geben dieses schöne Lob natürlich sehr gern an alle Mitarbeiter weiter... ein schöner Start in einen neuen Tag und Ansporn immer weiter zu machen. Vielen Dank dafür!
Wenn Ihre Wege Sie wieder mal nach Dresden führen, oder Sie einfach Lust auf ein wenig Entspannung und Verwöhnen haben - wir sind wieder gern Ihre Gastgeber und freuen uns auf Sie.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 29.08.2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr schönes Hotel, angenehmes freundliches Personal. Gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man auch in wenigen Minuten in der Stadt. Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel. Leider war es besetzt. Schade ist auch, dass es keinen besseren Tarif für Hotelgäste gibt. Das Frühstück war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität absolute Spitze!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MyOpinion56!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Leider stehen in unserem Parkhaus nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen zur Verfügung, das ist richtig. Direkt hinter dem Gebäudekomplex befindet sich jedoch ein sehr großer öffentlicher Parkplatz, den auch gern unsere Hotelgäste mit nutzen können.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Dresden verwöhnen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 14.08.2013
Moers, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage und das Frühstück waren Klasse; die fehlende Klimaanlage war bei den Temperaturen im Juli schwer zu ertragen. Man bot uns einen Ventlator an..., Die Zimmer in den Hof sind zwar ruhig, aber ab 6 Uhr kommen dort Lieferfahrzeuge und man kann bei geöffnetem Fenster nicht mehr schlafen.
Zimmer sind guter Standard, Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Krischan1954!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Krischan,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz Hitze bei uns wohlgefühlt haben und vielleicht ist es bei Ihrem nächsten Besuch ja nicht mehr ganz so heiß mit Rekordtemperaturen :-)
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 30.07.2013
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
Ibis Budget Dresden City
Nr. 18 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Unternehmen: Dorint Hotel Dresden
Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 19 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Agoda, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden