“Alles Super” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 118 Hotels in Dresden
Medebach, Deutschland
“Alles Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Es war einfach alles super,wir sind schon in vielen Hotels gewesen keines war so perfeckt wie dieses in Dresden.Das Zimmer sehr gut statt Wanne wäre besser eine Dusche
Einfach spitze war das Frühstück ebenso das Personal. Kann dieses Hotel jedem Dresdenbesucher nur ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Karlheinz S!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Wow, ein ganz großes dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns riesig und geben dieses schöne Lob natürlich sehr gern an alle Mitarbeiter weiter... ein schöner Start in einen neuen Tag und Ansporn immer weiter zu machen. Vielen Dank dafür!
Wenn Ihre Wege Sie wieder mal nach Dresden führen, oder Sie einfach Lust auf ein wenig Entspannung und Verwöhnen haben - wir sind wieder gern Ihre Gastgeber und freuen uns auf Sie.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 29.08.2013

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Sehr schönes Hotel, angenehmes freundliches Personal. Gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man auch in wenigen Minuten in der Stadt. Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel. Leider war es besetzt. Schade ist auch, dass es keinen besseren Tarif für Hotelgäste gibt. Das Frühstück war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität absolute Spitze!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MyOpinion56!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Leider stehen in unserem Parkhaus nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen zur Verfügung, das ist richtig. Direkt hinter dem Gebäudekomplex befindet sich jedoch ein sehr großer öffentlicher Parkplatz, den auch gern unsere Hotelgäste mit nutzen können.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Dresden verwöhnen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 14.08.2013
Moers, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Die Lage und das Frühstück waren Klasse; die fehlende Klimaanlage war bei den Temperaturen im Juli schwer zu ertragen. Man bot uns einen Ventlator an..., Die Zimmer in den Hof sind zwar ruhig, aber ab 6 Uhr kommen dort Lieferfahrzeuge und man kann bei geöffnetem Fenster nicht mehr schlafen.
Zimmer sind guter Standard, Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Krischan1954!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Krischan,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz Hitze bei uns wohlgefühlt haben und vielleicht ist es bei Ihrem nächsten Besuch ja nicht mehr ganz so heiß mit Rekordtemperaturen :-)
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 30.07.2013
Eibau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht im Dornit Hotel Dresden, da es sich nicht anders einrichten ließ. Aber es war ganz einfach perfekt. Angefangen bei der freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Das Hotel hat ein freundliches gepflegtes Ambiente. Durch die super Lage ist man nach 5 Gehminuten im Centrum von Dresden. Das Frühstück, da gibt es nicht viel zu sagen Perfekt. Für jeden Geschmack etwas dabei, es wird ständig frisch aufgefüllt, so das selbst Langschläfer noch alles vorfinden wonach Ihr Herz begehrt. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Anita S!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Anita,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie haben bald wieder die Gelegenheit sich von uns verwöhnen zu lassen.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 26.06.2013
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

X-mal war ich schon in Dresden zu Gast und diesmal im Hotel Dorint. Die Qualität der Dorint-Hotels habe ich schon in Weimar (tolles Haus), Mannheim und Prag schätzen gelernt, das Hotel in Dresden ist zusammen mit Weimar einfach TOP!
Die Lage: in 10 Gehminuten ist man an der Frauenkirche, Parkplatz vorhanden! Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr gut, auch eine schöne Terrasse ist vorhanden. Das Restaurant ist sehr schön und die Speisen sehr gut. Ein überaus freundliches und aufmerksames Serviceteam macht den Aufenthalt wirklich angenehm. Wellnessbereich mit Pool gibts auch! Gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, beethovenAugsburg!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Bewertung, diese geben wir natürlich gerne und voller Stolz an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 24.05.2013
Mettingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Frauentour gebucht - Wellness - Shoppen - Relaxen. Service sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet und Wellness - Bereich war in Ordnung - wegen Wellness - muss man nicht unbedingt dort absteigen - Frühstücksbudget - war wirklich ausgezeichnet - habe schon viele Hotels kennengelernt - das war wirklich gut! Zentral gelegen - schöne Innenstadt - nette Geschäfte / Boutiquen zum Shoppen. Würde ich es wieder buchen: JA

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, BKH911!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Dresden genießen konnten. Ihre Bewertung beschreibt unser Haus sehr genau und treffend, besser kann man/frau es wohl nicht auf den Punkt bringen - vielen Dank nochmal dafür. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 02.05.2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Allerdings bemerkt man bei genauem Hinsehen schon den einen oder anderen Renovierungsbedarf. Trotz der Strasse direkt vor dem Hotel ist es angenehm ruhig.
Die Lage ist für Besichtigungen recht gut, da eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ist. Die Innenstadt ist damit schnell und einfach zu erreichen. Zu Fuß ist man ebenfalls in kurzer zeit in der Innenstadt.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt auch ausgefallenen Wünsche schnell und zuvorkommend..

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir Ihre lieben Worte an die Kollegen weiter und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 19.04.2013
Nr. 20 von 118 in Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Unternehmen: Dorint Hotel Dresden
Anschrift: Grunaer Strasse 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 14 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden