“Diese 4 Sterne leuchten!”
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden
Nr. 18 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 21. Mai 2013

X-mal war ich schon in Dresden zu Gast und diesmal im Hotel Dorint. Die Qualität der Dorint-Hotels habe ich schon in Weimar (tolles Haus), Mannheim und Prag schätzen gelernt, das Hotel in Dresden ist zusammen mit Weimar einfach TOP!
Die Lage: in 10 Gehminuten ist man an der Frauenkirche, Parkplatz vorhanden! Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr gut, auch eine schöne Terrasse ist vorhanden. Das Restaurant ist sehr schön und die Speisen sehr gut. Ein überaus freundliches und aufmerksames Serviceteam macht den Aufenthalt wirklich angenehm. Wellnessbereich mit Pool gibts auch! Gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, beethovenAugsburg!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Bewertung, diese geben wir natürlich gerne und voller Stolz an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 24.05.2013

Bewertet am 30. April 2013

Haben das Hotel für eine Frauentour gebucht - Wellness - Shoppen - Relaxen. Service sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet und Wellness - Bereich war in Ordnung - wegen Wellness - muss man nicht unbedingt dort absteigen - Frühstücksbudget - war wirklich ausgezeichnet - habe schon viele Hotels kennengelernt - das war wirklich gut! Zentral gelegen - schöne Innenstadt - nette Geschäfte / Boutiquen zum Shoppen. Würde ich es wieder buchen: JA

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BKH911!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Dresden genießen konnten. Ihre Bewertung beschreibt unser Haus sehr genau und treffend, besser kann man/frau es wohl nicht auf den Punkt bringen - vielen Dank nochmal dafür. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 02.05.2013

Osnabrück
Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Allerdings bemerkt man bei genauem Hinsehen schon den einen oder anderen Renovierungsbedarf. Trotz der Strasse direkt vor dem Hotel ist es angenehm ruhig.
Die Lage ist für Besichtigungen recht gut, da eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ist. Die Innenstadt ist damit schnell und einfach zu erreichen. Zu Fuß ist man ebenfalls in kurzer zeit in der Innenstadt.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt auch ausgefallenen Wünsche schnell und zuvorkommend..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir Ihre lieben Worte an die Kollegen weiter und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 19.04.2013

Wees
Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage, zehn Minuten in die Altstadt. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Zimmer etwas klein, aber gemütlich. Sehr freundliches Personal. Kleiner Wellnessbereich zur Entspannung insgesamt gut. Gerade hier hat uns aber das i- Tüpfelchen gefehlt: z.B. ein Wasserspender im Saunabereich als kostenfreier Service und etwas größere Handtücher. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Top Adresse für Kurztrips.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Ein herzliches Dankeschön an Sie, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin eine tolle Zeit.

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, großes Frühstücksbuffet, Lage zentral Innenstadtnähe, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal, da Strassenbahnhaltestelle vor der Tür, Zimmer sehr ruhig

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Dresden und im Dorint Hotel verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben bis dahin alles Gute.

57629 Dreifelden
Bewertet am 4. April 2013

Die Zimmer des Hotels sind sehr hellhörig im gesamten. Man hört die Schritte von den Zimmern darüber. Jedes Wort im Flur kann man drinnen hören. umgekehrt wohl genauso.
Fön war defekt. Techniker war an Ostern auch vor Ort und hat die Reparatur umgehend durchgeführt.
Aber an sich: für ein 4-Sterne Haus verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie mit Ihrer Beurteilung dazu beitragen, dass wir stets unsere Leistungen und unser Angebot reflektiert bekommen, und somit die Möglichkeit haben, uns weiter zu verbessern. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, schade! Allerdings ist uns auch nicht bewußt, dass unsere Zimmer teilweise so hellhörig sind, wie von Ihnen beschrieben. Es wäre ganz wundervoll, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, und uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir dem Übel auf den Grund gehen können. Gern bin ich telefonisch für Sie unter: 0351-4915731 erreichbar.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bald wieder besuchen und wir Sie bei uns begrüßen können.

Weingarten, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, Lage ist top, konnten alle Sehehnswürdigkeiten per Fuß erreichen. Zimmer groß und sauber, Frühstücksbfuffet sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Dresden und im Dorint Hotel hatten und wären sehr stolz, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Anschrift: Grunaer Str. 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden