“Super Hotel - Preis Leistung passte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Dresden

Dorint Hotel Dresden
Nr. 22 von 123 Hotels in Dresden
Mettingen, Deutschland
“Super Hotel - Preis Leistung passte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für eine Frauentour gebucht - Wellness - Shoppen - Relaxen. Service sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, modern eingerichtet und Wellness - Bereich war in Ordnung - wegen Wellness - muss man nicht unbedingt dort absteigen - Frühstücksbudget - war wirklich ausgezeichnet - habe schon viele Hotels kennengelernt - das war wirklich gut! Zentral gelegen - schöne Innenstadt - nette Geschäfte / Boutiquen zum Shoppen. Würde ich es wieder buchen: JA

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, BKH911!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Liebe Birgit,

vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Dresden genießen konnten. Ihre Bewertung beschreibt unser Haus sehr genau und treffend, besser kann man/frau es wohl nicht auf den Punkt bringen - vielen Dank nochmal dafür. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 02.05.2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Allerdings bemerkt man bei genauem Hinsehen schon den einen oder anderen Renovierungsbedarf. Trotz der Strasse direkt vor dem Hotel ist es angenehm ruhig.
Die Lage ist für Besichtigungen recht gut, da eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Tür ist. Die Innenstadt ist damit schnell und einfach zu erreichen. Zu Fuß ist man ebenfalls in kurzer zeit in der Innenstadt.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfüllt auch ausgefallenen Wünsche schnell und zuvorkommend..

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir Ihre lieben Worte an die Kollegen weiter und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 19.04.2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage, zehn Minuten in die Altstadt. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Zimmer etwas klein, aber gemütlich. Sehr freundliches Personal. Kleiner Wellnessbereich zur Entspannung insgesamt gut. Gerade hier hat uns aber das i- Tüpfelchen gefehlt: z.B. ein Wasserspender im Saunabereich als kostenfreier Service und etwas größere Handtücher. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Top Adresse für Kurztrips.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nicole H, Distribution Manager von Dorint Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Ein herzliches Dankeschön an Sie, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und wünschen bis dahin eine tolle Zeit.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, großes Frühstücksbuffet, Lage zentral Innenstadtnähe, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal, da Strassenbahnhaltestelle vor der Tür, Zimmer sehr ruhig

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Dresden und im Dorint Hotel verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch wieder zu uns kommen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben bis dahin alles Gute.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Zimmer des Hotels sind sehr hellhörig im gesamten. Man hört die Schritte von den Zimmern darüber. Jedes Wort im Flur kann man drinnen hören. umgekehrt wohl genauso.
Fön war defekt. Techniker war an Ostern auch vor Ort und hat die Reparatur umgehend durchgeführt.
Aber an sich: für ein 4-Sterne Haus verbesserungsfähig.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie mit Ihrer Beurteilung dazu beitragen, dass wir stets unsere Leistungen und unser Angebot reflektiert bekommen, und somit die Möglichkeit haben, uns weiter zu verbessern. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie nicht so ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, schade! Allerdings ist uns auch nicht bewußt, dass unsere Zimmer teilweise so hellhörig sind, wie von Ihnen beschrieben. Es wäre ganz wundervoll, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, und uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir dem Übel auf den Grund gehen können. Gern bin ich telefonisch für Sie unter: 0351-4915731 erreichbar.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bald wieder besuchen und wir Sie bei uns begrüßen können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, Lage ist top, konnten alle Sehehnswürdigkeiten per Fuß erreichen. Zimmer groß und sauber, Frühstücksbfuffet sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Dresden und im Dorint Hotel hatten und wären sehr stolz, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen waren jetzt insgesamt 3x dort. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind perfekt. Ein Hund ist auch kein Problem . Dieses haus wird uns noch viele Male sehen. Wir freuen uns schon darauf.

Danke, BeckamMeerbusch!
Wir freuen uns auch auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden!
Vielen lieben Dank für Ihre Worte und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie gern unsere Gäste sind. Wir sagen: Auf Bald! und wünschen bis dahin alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 18 von 123 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 21 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Dorint Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Dresden

Unternehmen: Dorint Hotel Dresden
Anschrift: Grunaer Str. 14, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 11 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Luxushotels in Dresden
Nr. 29 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Dresden
Dorint Hotel Dresden