“Wochenend - Trip ”
Bewertung zu ACHAT Comfort Dresden

ACHAT Comfort Dresden
Nr. 56 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war im großen und ganzen gelungen!
Super ist das die Tiefgarage kostenlos ist!
Sehr lobenswer ist auch die Rezeptionistin (Lisa) die uns super empfangen und bedient hat.
Die Zimmer und auch das Bad sind nicht riesig aber für eine Wochenendreise absolut ausreichen!!!
Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Straße ist ziemlich laut aber das Zimmer war im 5ten Stock, somit konnte man trotzdem gut schlafen.
Das Hotel ist ca 5 min (mit dem Bus) der Prager Str. entfernt. Also geniale Lage :)
Am Samstag war das Frühstück super, am Sonntag wars leider nich so toll, um 9:30 Uhr hat man am Frühstücksbuffet weder Brötchen noch Marmelade oder Ruhreier gefunden, und bis wir den Kaffee bekommen haben hat es auch recht lang gedauert. Auf Anfrage wurde dann aber alles wieder aufgefüllt :) also sind wir satt geworden. Die angebotenen Speisen am Buffet waren sehr lecker!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, natalie-1991-natalie!

Bewertet am 24. November 2013

Recht nah zur Altstadt gelegenes Hotel, ideal für Geschäftsreisende, - für Urlaub eher weniger zu empfehlen. Zimmer und auch Bad recht klein, aber für 2 Übernachtungen noch geeignet.
Frühstücksraum wirkt sehr steril, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das neben dem Hotel gelegene Stammhaus der Feldschlösschen-Brauerei bietet sich an für ein gemütliches Essen, nebst den dazu gehörenden Getränken, ist auch immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid H!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Den Eingang zu finden war schon eine kleine Herausforderung. Das Schild am Straßenrand ist nur für Fußgänger zu gebrauchen. Dann ging es weiter mit der Parkplatzsuche. Schließlich habe ich im viel zu engen Parkhaus (KOSTENFREI) einen Platz gefunden. TIPP: fahrt gleich runter in die 2. Ebene, da ist fast alles für Achat reserviert.
Das Hotel und Zimmer ist sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum mit Neonlicht und seiner hellen Innenausstattung wirkt wie ein Krankenhaus. Das Frühstück selbst war frisch und gut. Meine Kollegen die im 2. Stock geschlafen hatten konnten das wirklich nur mit geschlossenem Fenster tun.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jensi71!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Lage ist gut: In ein paar Minuten ist man am Bahnhof. Leider war im Feldschlößchen kein Platz mehr frei, die nette Dame an der Rezeption hat uns dann den Griechen empfohlen und uns den Weg 'erklärt' (vom Hotel aus rechts 800m die Budapester runter) - sehr nett. Zimmer, Dusche, Betten: alles ok.
Aaaaber: Das Zimmer war im ersten Stock (lt. Hotel: 2. Etage) und zur Straße raus (Zimmer 235) und somit hatten wir das Gefühl, dass Bett wäre auf der Strasse - besonders, als der morgendliche Berufsverkehr los legte. Hier ein Foro aus dem Zimmer: http://is.gd/O4IX8N
Bloß keines dieser Zimmer nehmen!
Und frühstücken kann man zu zweit gut iund günstig in der Feinbäckerei an der Ecke 'Schweizer Straße' - Budapester ggü. vom Lidl

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer unten und zur Straße hin nehmen (z. B. 232 - 238) !!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, moredread!
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel Achat in Dresden ist sehr sauber, die Zimmer sehr geräumig, Schlafzimmer getrennt vom Wohnzimmer, großes Badezimmer mit Badewanne, freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, waren sehr zufrieden. Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Busverbindung direkt gegenüber. Restaurant Feldschlößchen direkt davor schöne Räumlichkeiten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Birgit S!
Bewertet am 13. August 2013

diese Hotel bietet alles was für eine preiswerte Stadtbesichtigung nötig ist:
Bus vor der Tür, fährt alle 10 Min. ab und braucht nur 5 Min. bis zur Innenstadt, Vierer-Ticket am Automaten kaufen für 5 euro.
Parkplatz kostenlos am Hotel, WiFi kostenlos im Zimmer, Bett mit durchgehender Matratze, gemütlich.
Früstück haben wir für 9 euro besser im Hilton-Hotel Restaurant direkt vor der Frauenkirche genossen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: in oberen Etagen, falls man bei offenem Fenster schlafen will...gut befahrene Straße in Hotel-Nähe ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans N!
Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten wegen eines Konzertbesuchs für eine Nacht gebucht. Konzert wurde abgesagt => Hotel weigerte sich, den im Vorfeld voll gezahlten Zimmerpreis zu erstatten. Völlig unbefriedigender Mailkontakt, bei dem mir zweimal das absurde Angebot unterbreitet wurde, ich könnte ja auf einen Alternativtermin ausweichen - was bei einer Entfernung von über 400km und einer einzigen Nacht überhaupt keinen Sinn macht. Reale Kulanz: Null!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 70 von 118 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Dresden

Anschrift: Budapester Str. 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 42€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Dresden 3*
Das moderne ACHAT Comfort Dresden, ein Hotel der Comfort Class, liegt ruhig und doch verkehrsgünstig neben dem bekannten Feldschlösschen Stammhaus. Hauptbahnhof und Stadtzentrum sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nutzen Sie bei der Anreise mit Ihrem PKW in jedem Fall unsere kostenfreien Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir bieten Ihnen 157 Zimmer, eine Lobbybar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Comfort Hotel Dresden
Achat Dresden