“Der Service war eine Katastrophe”
Bewertung zu ACHAT Comfort Dresden

ACHAT Comfort Dresden
Nr. 51 von 118 Hotels in Dresden
Rahden, Deutschland
“Der Service war eine Katastrophe”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das war sicher das Erste und Letzte mal in diesem Hotel
Das Servicepersonal war mit ein paar Frühstücksgästen total überfordert.
Wenn man etwas später zum Frühstück kam, wurde es auch nicht mehr aufgefüllt.
Am 2. Tag wurde uns nicht mal mehr der Kaffee gebracht, den holten wir uns dann selber auch die Tassen und das Besteck haben wir uns selber geholt.

Die Zimmer waren ganz OK.
Super war das es eine Tiefgarage gab.
Das Restaurant gegebüber ist auch super, vorallem weil es da Küche bis 24 Uhr gibt. Sehr zu empfehlen.

Beim Check In wurde uns gesagt, dass Sie eine Kreditkarte benötigen um diese einzulesen.
War für uns kein Problem aber dass das Zimmer gleich damit bezahlt wurde, war eine Frechheit. Wie wir unsere Zimmer bezahlen, sollte schon uns selber überlassen werden und nicht dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Babsi F!

Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren über Silvester da.Das Personal ist Freundlich das Hotel ist in einem Ordentlichen zustand die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber dafür Sauber.Der Straßenlärm ist auszuhalten aber im Sommer könnte das ein Problem sein.In 25min erreicht man zu Fuß die Altstadt.Das Frühstück ist Reichhaltig.Was meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß ist sind Röhrenfernseher und das WLAN auf dem Zimmer was Kostet,im Smartphonezeitalter sollte das eine Service Leistung sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, steve-s82!
Tegau
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir wollten dieses Jahr den Striezelmarkt in Dresden besuchen. Dafür planten wir 2 Tage ein, da wir auch noch einen Abstecher in die "Galerie Alter Meister" besuchen wollten. Für die Übernachtung (2 Nächte) suchten wir ein preiswertes gutes Hotel in nicht allzu großer Entfernung vom Zentrum. Die Wahl fiel auf das Achat Hotel Dresden, Budapester Strasse 34.
Die Zimmer sind sauber und gut. Die Ausstattung ist zweckmäßig (Waschgelegenheit, Toiletten - Dusche - Kombination) aber gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war gut. Vorteilhaft ist ebenfalls die unmittelbare Nähe zur Feldschlösschengastätte. Mit der Buslinie 62 (Haltestelle gegenüber vom Hotel) ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nabo82!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Mein Büro hatte eine Übernachtung im Achat Dresden gebucht. Lage des Hotels ist gut. Frühstück und die Lage zum benachbarten Feldschlösschen Stammhaus sind auch ok. Was mich aber wirklich geärgert hat war die Unterbringung im 7. Stock direkt neben dem Fahrstuhlraum. Wie soll man da trotz neuer Matratzen ein Auge zu bekommen. Nach dem vergeblichen Versuch zu schlafen bestand ich auf ein anderes Zimmer. Kommentar der Rezeption: "wir sind ausgebucht, es gibt nur noch Raucherzimmer". Mein neues Zimmer roch glücklicherweise nicht nach Rauch und ich konnte den Rest der Nacht schlafen. Das Bad ist wirklich nur die Toilette mit gegenüberliegender Duschwanne. Das Waschbecken befindet sich neben dem Zimmereingang.

Bei zukünftigen Buchungen werden wir wohl von der Achat Gruppe Abstand nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Dahlenburg
Bewertet am 29. November 2011

Die Nähe zum Feldschlösschen Stammhaus ist einer von vielen Punkten, weshalb ich mit meiner Familie nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen werde. Das Frühstücksbuffet war für uns der beste Start in den Tag. Wir wurden täglich mit vielen abwecklungsreichen Leckereien verwöhnt. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen gut und der Service allgemein sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, 77Birgit77!
München
Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten am Nachmittag uns spontan entschlossen, in Dresden zu bleiben und das Hotel fiel uns durch seine Lage genau neben dem Stammhaus der Feldschlößchen-Brauerei auf. Die telefonische Reservierung verlief problemlos und sehr freundlich, es gab sogar einen kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage. Da wir (aus Bayern) keine Raucherzimmer in Hotels mehr erwarteten, haben wir das auch nicht extra angegeben und so blieb uns von dem Gestank nach kaltem Rauch die Luft weg... Wir sind sofort wieder zur Rezeption, um nach einem anderen Zimmer zu fragen und der serviceorientierte Azubi wollte sofort im System nachschauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gibt. Da unterbrach ihn sein Kollege mit den Worten: "Wir sind ausgebucht, es gibt kein anderes Zimmer!" Daraufhin entschlossen wir uns zur Rückbuchung des gleich bezahlten Zimmers und zur Heimfahrt. Plötzlich fand der Kollege dann doch noch eines auf der Nichtraucheretage.... Es handelte sich aber eher um ein Einzelzimmer, mit einem nicht der üblichen Breite (für 2 Personen) Bett, aber egal: die eine Nacht war okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, bkahnwald!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Positive zuerst. Gratisparkplätze am Hotel und das Hotelpersonal ist freundlich. Aber es nützt die Freundlichkeit nichts, wenn das Hotel, oder besser gesagt, die Zimmer schlecht sind. Das Zimmer und vorallem das Bad sind sehr klein. Das Bad ist nicht ganz sauber gewesen. Das Bett war viel zu klein. Die Zimmerlautstärke ist hoch, leider hört man die Schlafgeräusche von den Nachbarzimmern. Der Preis ist zwar sehr gut. Aber das alleine zählt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Brutzel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Best Western Macrander Hotel Dresden
InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 21 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Dresden

Unternehmen: ACHAT Comfort Dresden
Anschrift: Budapester Str. 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Dresden 3*
Das moderne ACHAT Comfort Dresden, ein Hotel der Comfort Class, liegt ruhig und doch verkehrsgünstig neben dem bekannten Feldschlösschen Stammhaus. Hauptbahnhof und Stadtzentrum sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nutzen Sie bei der Anreise mit Ihrem PKW in jedem Fall unsere kostenfreien Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir bieten Ihnen 157 Zimmer, eine Lobbybar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Comfort Hotel Dresden
Achat Dresden