“fehlendes Fingerspitzengefühl” 3 von fünf Punkten

ACHAT Comfort Dresden
Nr. 54 von 122 Hotels in Dresden
“fehlendes Fingerspitzengefühl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Mein Büro hatte eine Übernachtung im Achat Dresden gebucht. Lage des Hotels ist gut. Frühstück und die Lage zum benachbarten Feldschlösschen Stammhaus sind auch ok. Was mich aber wirklich geärgert hat war die Unterbringung im 7. Stock direkt neben dem Fahrstuhlraum. Wie soll man da trotz neuer Matratzen ein Auge zu bekommen. Nach dem vergeblichen Versuch zu schlafen bestand ich auf ein anderes Zimmer. Kommentar der Rezeption: "wir sind ausgebucht, es gibt nur noch Raucherzimmer". Mein neues Zimmer roch glücklicherweise nicht nach Rauch und ich konnte den Rest der Nacht schlafen. Das Bad ist wirklich nur die Toilette mit gegenüberliegender Duschwanne. Das Waschbecken befindet sich neben dem Zimmereingang.

Bei zukünftigen Buchungen werden wir wohl von der Achat Gruppe Abstand nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, DontSleepAtBadHotels!

Dahlenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Die Nähe zum Feldschlösschen Stammhaus ist einer von vielen Punkten, weshalb ich mit meiner Familie nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen werde. Das Frühstücksbuffet war für uns der beste Start in den Tag. Wir wurden täglich mit vielen abwecklungsreichen Leckereien verwöhnt. Die Zimmer sind sauber, die Matratzen gut und der Service allgemein sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, 77Birgit77!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten am Nachmittag uns spontan entschlossen, in Dresden zu bleiben und das Hotel fiel uns durch seine Lage genau neben dem Stammhaus der Feldschlößchen-Brauerei auf. Die telefonische Reservierung verlief problemlos und sehr freundlich, es gab sogar einen kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage. Da wir (aus Bayern) keine Raucherzimmer in Hotels mehr erwarteten, haben wir das auch nicht extra angegeben und so blieb uns von dem Gestank nach kaltem Rauch die Luft weg... Wir sind sofort wieder zur Rezeption, um nach einem anderen Zimmer zu fragen und der serviceorientierte Azubi wollte sofort im System nachschauen, ob es ein Nichtraucherzimmer gibt. Da unterbrach ihn sein Kollege mit den Worten: "Wir sind ausgebucht, es gibt kein anderes Zimmer!" Daraufhin entschlossen wir uns zur Rückbuchung des gleich bezahlten Zimmers und zur Heimfahrt. Plötzlich fand der Kollege dann doch noch eines auf der Nichtraucheretage.... Es handelte sich aber eher um ein Einzelzimmer, mit einem nicht der üblichen Breite (für 2 Personen) Bett, aber egal: die eine Nacht war okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, bkahnwald!
Ludwigsfelde
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Positive zuerst. Gratisparkplätze am Hotel und das Hotelpersonal ist freundlich. Aber es nützt die Freundlichkeit nichts, wenn das Hotel, oder besser gesagt, die Zimmer schlecht sind. Das Zimmer und vorallem das Bad sind sehr klein. Das Bad ist nicht ganz sauber gewesen. Das Bett war viel zu klein. Die Zimmerlautstärke ist hoch, leider hört man die Schlafgeräusche von den Nachbarzimmern. Der Preis ist zwar sehr gut. Aber das alleine zählt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Brutzel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuß oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Wir hatten ca. 40 qm für uns: Flur, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Das Wohnzimmer war richtig gemütlich. Das Bad (und natürlich auch der Rest) waren sehr sauber. Wir fanden nur, dass das Doppelbett ziemlich schmal war. Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, aber laut war es trotzdem nicht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch für Familien. Im großen Frühstücksraum gibt es ein vielseitiges Büffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Schlott!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Achat in Dresden hat uns entäuscht, nicht wirklich freundliches Personal an der Rezeption bei ein und aus check in, kleines Zimmer mit relativ altes Mobiliar machen das Bild auch nich unbedingt besser. Das Frühstück war ehr normal und die Hotel Manegerin bröllt das Personal in der Küche zusammen, das muss man nicht mit erleben. Also man kann eine Nacht da verbringen, gibt aber sicherlich andere angenehme Möglichkeiten in Dresden.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Diverso!
Germany, Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt von Dresden, jedoch ist diese sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ansich war in Ordnung, vor allem hat das Preis-Leistungsverhältnis mit 43 Euro für ein DZ gestimmt. Das Personal war stets freundlich, leider was das Frühstück zu teuer

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 22 von 122 in Dresden
Holiday Inn Dresden - City South

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Dresden

Unternehmen: ACHAT Comfort Dresden
Anschrift: Budapester Str. 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 122 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Dresden 3*
Das moderne ACHAT Comfort Dresden, ein Hotel der Comfort Class, liegt ruhig und doch verkehrsgünstig neben dem bekannten Feldschlösschen Stammhaus. Hauptbahnhof und Stadtzentrum sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nutzen Sie bei der Anreise mit Ihrem PKW in jedem Fall unsere kostenfreien Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir bieten Ihnen 157 Zimmer, eine Lobbybar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Comfort Hotel Dresden
Achat Dresden