“Schlechtes Hotel in Dresden” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu ACHAT Comfort Dresden

ACHAT Comfort Dresden
Nr. 53 von 123 Hotels in Dresden
Ludwigsfelde
“Schlechtes Hotel in Dresden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Das Positive zuerst. Gratisparkplätze am Hotel und das Hotelpersonal ist freundlich. Aber es nützt die Freundlichkeit nichts, wenn das Hotel, oder besser gesagt, die Zimmer schlecht sind. Das Zimmer und vorallem das Bad sind sehr klein. Das Bad ist nicht ganz sauber gewesen. Das Bett war viel zu klein. Die Zimmerlautstärke ist hoch, leider hört man die Schlafgeräusche von den Nachbarzimmern. Der Preis ist zwar sehr gut. Aber das alleine zählt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Brutzel!

Plauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofes. Zu Fuß oder mit dem Bus bequem zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Wir hatten ca. 40 qm für uns: Flur, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Das Wohnzimmer war richtig gemütlich. Das Bad (und natürlich auch der Rest) waren sehr sauber. Wir fanden nur, dass das Doppelbett ziemlich schmal war. Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Straße, aber laut war es trotzdem nicht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch für Familien. Im großen Frühstücksraum gibt es ein vielseitiges Büffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Schlott!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Achat in Dresden hat uns entäuscht, nicht wirklich freundliches Personal an der Rezeption bei ein und aus check in, kleines Zimmer mit relativ altes Mobiliar machen das Bild auch nich unbedingt besser. Das Frühstück war ehr normal und die Hotel Manegerin bröllt das Personal in der Küche zusammen, das muss man nicht mit erleben. Also man kann eine Nacht da verbringen, gibt aber sicherlich andere angenehme Möglichkeiten in Dresden.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Diverso!
Germany, Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt von Dresden, jedoch ist diese sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel ansich war in Ordnung, vor allem hat das Preis-Leistungsverhältnis mit 43 Euro für ein DZ gestimmt. Das Personal war stets freundlich, leider was das Frühstück zu teuer

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, MH744!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Ich war schon mehrmals in Dresden und schon in mehreren Hotels. das Achat ist zwar für Kurzaufenthalte ok, aber länger würde ich darin nicht bleiben wollen. Die zimmer sind eher schmuddelig. Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Parkplatz im EG! Im bad war das Licht ausgegangen, der Zimmerservice funktionierte ganz gut. Preis war ok, aber mehr wirklich nicht wert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Bienchensummherum!
Baden-Württemberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Die Frage wie dieses Hotel zum „Hotel des Jahres 2009“ werden konnte stellte sich mir bereits nach der ersten Übernachtung dort. Abgesehen von den zu kleinen und zu weichen Betten, die sowohl Älteren als auch von Natur aus Größeren Personen den Schlaf rauben könnten, ließ auch der Service während des Frühstücks sowie die Auskünfte an der Rezeption an vielen Ecken sehr zu wünschen übrig. Zu wenig eingedeckte Tische im Speisesaal für zu viele Hotelbesucher, die auch nach Aufforderung vom Personal nur langsam und recht widerwillig abgeräumt und für neue Gäste zur Benutzung vorbereitet wurden gehörten zum Standardprogramm. Dieses Hotel könnte man daher wohl eher als erträglich anstatt zufrieden stellend charakterisieren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Schwabe146!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten Spaziergang von der Einkaufsmeile Prager Strasse und der Altstadt. Alternative gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Das Achat hat meistens kleine Studio Wohnungen aber auch geräumige Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und auch ruhig gelegen. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und auch in der Tiefgarage in ausreichender Zahl. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt gegenüber ist ein uriges Brauhaus mit leckerem Essen. Dieses Hotel ist sowohl für den kurztrip als auch für einen längeren Aufenthalt sehr geeignet und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 43 von 123 in Dresden
art'otel dresden
art'otel dresden
Nr. 28 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im ACHAT Comfort Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Comfort Dresden

Unternehmen: ACHAT Comfort Dresden
Anschrift: Budapester Str. 34, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ACHAT Comfort Dresden 3*
Das moderne ACHAT Comfort Dresden, ein Hotel der Comfort Class, liegt ruhig und doch verkehrsgünstig neben dem bekannten Feldschlösschen Stammhaus. Hauptbahnhof und Stadtzentrum sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nutzen Sie bei der Anreise mit Ihrem PKW in jedem Fall unsere kostenfreien Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Wir bieten Ihnen 157 Zimmer, eine Lobbybar und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Comfort Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Comfort Hotel Dresden
Achat Dresden