“クリスマスマーケット見学に最適” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gewandhaus Dresden

Prices are for 1 room, 2 adults
Gewandhaus Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gewandhaus Dresden
5.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1 | D-01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel) (Innere Altstadt)   |
Hotelpauschalen

Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 12 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Gewandhaus Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gewandhaus Dresden

Anschrift: Ringstrasse 1 | D-01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Radisson Blu Gewandhaus Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 3 der Öko-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Familienhotels in Dresden
Nr. 20 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gewandhaus Dresden 5*
Das Gewandhaus Dresden, zwischen 1768 und 1770 errichtet, ist ein Fünf-Sterne-Boutique-Hotel der Seaside Gruppe. Hinter der prachtvollen Fassade finden unsere Gäste alle Annehmlichkeiten der modernen Zeit und genießen die Verbindung aus individuellem Design, einem hohen Komfort und historischer Eleganz. Die hochwertige Innenausstattung spiegelt mit handgefertigten Designelementen, welche unterschiedliche Stilperioden in sich vereinen, den Manufaktur Charakter der Metropole an der Elbe wider. Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Altstadt, denen die Landeshauptstadt Sachsens auch den Zusatz „Elbflorenz“ verdankt, liegen in unmittelbarer Nähe. Die Frauenkirche, die Semperoper oder der Zwinger sind bequem zu Fuß erreichbar. Kulinarisch verwöhnen wir Sie in der [m]eatery bar + restaurant und unserem luxuriösen Cake Shop im Erdgeschoss unseres Hotels. Am Morgen erwartet Sie ein vielfältiges Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gewandhaus Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Gewandhaus Dresden
Gewandhaus Dresden