“Sehr zu empfehlen ” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 124 Hotels in Dresden
Dresden
“Sehr zu empfehlen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut unkompliziert und kooperativ. Zimmer groß, Badezimmer recht klein, aber wer verbringt seine Zeit in einem Hotelbad? Toller Fernseher, Zimmerservice rund um die Uhr. Ruhige Lage, Zimmer nach hinten raus absolut ruhig.
Einziger negativer Aspekt: das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Alles in allem aber sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, DJJDresden!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr gute Hoteladresse. Gut mit öffentlichen Verhehrsmittel zu erreichen. Kostenlose Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sehr reichhaltiges Frühstück.
Steak Restaurant im Haus nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als ich zufällig nach Dresden kam, hatte ich mich an das tolle Dormero in Hannover erinnert. Dieses ist jedoch nicht vergleichbar. Im Zimmer ein grelles rotes 'Puff-Licht', der Wellnessbereich war extrem klein. Zimmer und Frühstück waren okay, aber beim nächsten Besuch in Dresden werd ich woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Elmario71!
Stadtbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und die kostenlose Minibar ist eine angenehme Ergänzung.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, und das Personal ist sehr aufmerksam. Was übrigens auf das ganze Hotel zutrifft.
Das Hotel liegt in einem schönen Villenvorort etwas auserhalb des Zentrums.
Das spielt überhaupt keine Rolle, da die Straßenbahn Haltestelle gegenüber vom Hotel liegt.
Da eine Linie direkt zum Theaterplatz ( Semperoper ) fährt, ist man in ca 15 min direkt in der historischen Altstadt und kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen.

Da es keinerlei Beanstandungen gibt, werden wir bei unserem nächste Dresdenaufenthalt sehr gerne wieder im Dormero übernachten !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, hjeulen!
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr freundlich & aufmerksam an der Rezeption & im Service, auch wenn man nur einen Kaffee trinken möchte!
An der Kreischaer Strasse laut, im Innenbereich toll, zum Innenhof hin sehr leise.
Eine Augenweide der Ballsaal im Königshof- wahrscheinlich einer der schönsten in Dresden!
Sehr zu empfehlen für Firmenevents.
Die sanitären Einrichtungen auch sehr o. k.- das Haus wird gut geführt & ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, FCENERGIE1966!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

sauber!
top Service
schöne, grosse Zimmer
super Frühstück wo kein Wunsch unerfüllt bleibt!
gute Anbindung zum Hotel Tag&Nacht man kommt ohne Probleme und lange Weiterzeiten ins Hotel (und dass für ganz wenig Geld 8Euro/Tag für 2 Personen)!
immer wieder gerne dahin!

Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren hier in der Zeit zwischen weihnachten und Sylvester und genossen das geräumige Zimmer, das uns zu einem vernünftigen Preis angeboten wurde. Das Frühstück bot eine große Abwechslung und sehr variantenreich wurden viele verschiedene frische Früchte und viele andere "Schmankerl" angeboten, bis hin zum in der Weihnachtszeit in Dresden wohl unverzichtbaren Stollen. Neben mehreren Fruchtsäften (geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig) war auch die Möglichkeit geboten, sich frischen Orangensaft zu pressen.
Großzügig auch die kostenlose Einladung der Hotelgäste zum Sonntagsbrunch am letzten Sonntag des Jahres (die wir aber nicht angenommen haben.)
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und regelmäßig anhaltende und abfahrende Strassenbahnen stellten eine starke Beeinträchtigung dar (gerade nachts). Es empfiehlt sich also, sich um ein Zimmer zum Innenhof zu bemühen.
Leider wurden unsere frühzeitig geäußerten Wünsche wie Twin-Bed bzw. Nichtraucherraum nicht berücksichtigt. Auch ein vom Reiseveranstalter zugesagtes "upgrade" wurde nicht gewährt.
Dennoch werden wir auch bei unserem nächsten Dresden-Aufenthalt dort nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 23 von 124 in Dresden
NH Dresden Neustadt
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Dormero Hotel Konigshof Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Konigshof Dresden

Unternehmen: Dormero Hotel Konigshof Dresden
Anschrift: Kreischaer Str. 2, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Koenigshof)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 26 der Businesshotels in Dresden
Nr. 28 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dormero Hotel Konigshof Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Konigshof Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormero Hotel Konigshof Dresden
Four Points Koenigshof