DORMERO Hotel Dresden City
  • Pool
113 $*
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
84 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Hotels.com
109 $*
  • Pool
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
62 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
110 $*
79 $*
Expedia.com
  • Restaurant
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als ich zufällig nach Dresden kam, hatte ich mich an das tolle Dormero in Hannover erinnert. Dieses ist jedoch nicht vergleichbar. Im Zimmer ein grelles rotes 'Puff-Licht', der Wellnessbereich war extrem klein. Zimmer und Frühstück waren okay, aber beim nächsten Besuch in Dresden werd ich woanders hingehen.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Elmario71!
Bewertet 19. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, und die kostenlose Minibar ist eine angenehme Ergänzung.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, und das Personal ist sehr aufmerksam. Was übrigens auf das ganze Hotel zutrifft.
Das Hotel liegt in einem schönen Villenvorort etwas auserhalb des Zentrums.
Das spielt überhaupt keine Rolle, da die Straßenbahn Haltestelle gegenüber vom Hotel liegt.
Da eine Linie direkt zum Theaterplatz ( Semperoper ) fährt, ist man in ca 15 min direkt in der historischen Altstadt und kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen.

Da es keinerlei Beanstandungen gibt, werden wir bei unserem nächste Dresdenaufenthalt sehr gerne wieder im Dormero übernachten !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hjeulen!
Bewertet 8. Mai 2013

Sehr freundlich & aufmerksam an der Rezeption & im Service, auch wenn man nur einen Kaffee trinken möchte!
An der Kreischaer Strasse laut, im Innenbereich toll, zum Innenhof hin sehr leise.
Eine Augenweide der Ballsaal im Königshof- wahrscheinlich einer der schönsten in Dresden!
Sehr zu empfehlen für Firmenevents.
Die sanitären Einrichtungen auch sehr o. k.- das Haus wird gut geführt & ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BSG1966!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Speyer, Deutschland
Bewertet 3. Mai 2013

sauber!
top Service
schöne, grosse Zimmer
super Frühstück wo kein Wunsch unerfüllt bleibt!
gute Anbindung zum Hotel Tag&Nacht man kommt ohne Probleme und lange Weiterzeiten ins Hotel (und dass für ganz wenig Geld 8Euro/Tag für 2 Personen)!
immer wieder gerne dahin!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir waren hier in der Zeit zwischen weihnachten und Sylvester und genossen das geräumige Zimmer, das uns zu einem vernünftigen Preis angeboten wurde. Das Frühstück bot eine große Abwechslung und sehr variantenreich wurden viele verschiedene frische Früchte und viele andere "Schmankerl" angeboten, bis hin zum in der Weihnachtszeit in Dresden wohl unverzichtbaren Stollen. Neben mehreren Fruchtsäften (geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig) war auch die Möglichkeit geboten, sich frischen Orangensaft zu pressen.
Großzügig auch die kostenlose Einladung der Hotelgäste zum Sonntagsbrunch am letzten Sonntag des Jahres (die wir aber nicht angenommen haben.)
Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und regelmäßig anhaltende und abfahrende Strassenbahnen stellten eine starke Beeinträchtigung dar (gerade nachts). Es empfiehlt sich also, sich um ein Zimmer zum Innenhof zu bemühen.
Leider wurden unsere frühzeitig geäußerten Wünsche wie Twin-Bed bzw. Nichtraucherraum nicht berücksichtigt. Auch ein vom Reiseveranstalter zugesagtes "upgrade" wurde nicht gewährt.
Dennoch werden wir auch bei unserem nächsten Dresden-Aufenthalt dort nächtigen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RaymundBremen!