“Best of Dresden - schöner geht es kaum”

DORMERO Hotel Dresden City
Nr. 53 von 118 Hotels in Dresden
Neumarkt
Beitragender der Stufe 6
“Best of Dresden - schöner geht es kaum”
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Dormero in Dresden (besser unter dem Namen Königshof nachfragen) ist sowohl von der Lage (ausgezeichnete Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel) als auch von seinem Gesamtangebot (Restaurant, Zimmer, Frühstück, Parkmöglichkeiten, Konferenzräumlichkeiten) wirklich eine beste Wahl in Dresden. Nicht nur der wunderschöne alte Ballsaal ist eine herausragende Location für Konferenzen, auch das ganze Drumherum mit einem wirklich ausgezeichneten Service, gepflegten und großzügigen Zimmern und einer exzellenten Küche passt einfach. Jeder Zusatzwunsch wird flexibel erfüllt. Nicht zu vergessen - in den Zimmern werden sogar Getränke kostenlos vorgehalten und zur Begrüßung gibt es ein Gläschen Champagner. Wir hatten dort gerade eine größere Konferenz und unsere Teilnehmer waren schlichtweg schwer begeistert - ebenso meine Kollegen und ich, denn besser konnten wir es bei einem trotzdem wirklich sehr anständigen Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht treffen. Die nächste Konferenz dort ist schon geplant.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Hotel Smetana
Nr. 39 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden City

Unternehmen: DORMERO Hotel Dresden City
Anschrift: Kreischaer Str. 2, 01219 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Four Points by Sheraton Koenigshof)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 26 der Businesshotels in Dresden
Nr. 30 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DORMERO Hotel Dresden City
Four Points Koenigshof