“Immer wieder ein Erlebnis !”
Bewertung zu Las Tapas

Las Tapas
Platz Nr. 55 von 1.034 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: Speiselokal, mediterran, spanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Inmitten der Münzgasse, der beliebtesten Restaurantmeile zwischen Dampfschifffahrt und Frauenkirche, erleben Sie mediterranes Flair, gepaart mit den Vorzügen der spanischen Küche. Lassen Sie sich verzaubern von der authentischen Atmosphäre und den köstlichen Spezialitäten Spaniens. Im 1.Spanier an der Frauenkirche erwarten Sie Tapas-Tresen, reich gefüllt mit allerfeinsten Leckereien, darüber hängend die berühmten luftgetrockneten Serranoschinken. Zudem genießen Sie eine große Auswahl an wohltemperierten Weinen und auf traditionelle Weise zubereitete Speisen, welche Sie auf der ganzjährig beheizten Terrasse genießen können. Die wichtigsten Zutaten und die über 40 Weine, welche mit größter Sorgfalt ausgesucht wurden, werden direkt aus Spanien geliefert. Unsere Philosophie ist es, stets das Beste und Frischeste, liebevoll verarbeitet anzubieten.
Bewertet 1. April 2018

Schon mehrfach waren wir in diesem Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Sicher, für Schnäppchenjäger ist es nichts, aber die Qualität der Tapas rechtfertigt den doch hohen Preis. Auch der Service war immer sehr gut, wir werden sicher wiederkommen !

Danke, Frank P!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Qualität des Essens war in Ordnung, Preis recht hoch und nette Bedienung. Lokal liegt zentral und ist fußläufig gut erreichbar.

Danke, Julius S!
Bewertet 19. März 2018

Also, wir waren Mitte Feb. in Dresden und essen gerne Tapas. Ergo hier eingekehrt.
Sehr gut besucht, vollbesetzt, nur noch am Tresen 2 Plätze bekommen. Freundliche Bedienung.
Umfangreiche Speisekarte. 1 x Tapasvariationen (so, wie wir sie mögen) bestellt. Zusätzlich 1x kleine Schinkenplatte plus 1x gegrillter Tintenfisch und 1x geschmolzener Käse in Serano-Schinken. Begleitende Rotweine dazu und
fertig war ein hervorragendes, schmackhaftes Essen.
Noch einem Cortado und 2x Hierbas Secas zum Schluß.
Netten Abend verbracht. Sehr zufrieden und gesättigt zurück ins Hotel.
Gerne wieder. Sehr zu empfehlen !!!

Danke, Hans V!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Ambiente... sehr nette Bedienung..Preis/Leistung völlig i.O...Auswahl reichlich... jeder Zeit wieder..Danke für den tollen Abend

Danke, Tatjana B!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun in größeren Abständen das dritte Mal hier essen. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, da dieses Restaurant immer gut besucht zu sein scheint. Wir hatten Glück und bekamen eine kleine Sitzgelegenheit im hinteren Restaurant angeboten, welches sehr stimmig eingerichtet ist. Das Personal war zügig, aber nicht überfreundlich. Unsere separate Getränke und Essenbestellung wurde vermutlich aus Zeitgründen beim vollbesetzten Restaurant nicht gerade positiv aufgenommen.
Bei jedem meiner Besuche im „Las Tapas“ habe ich mir natürlich verschiedene Tapas bestellt. Alle waren stets sehr lecker. Auch Vegetarier finden hier gute Alternativen. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber für die Qualität in Ordnung. Allerdings muss man für das Brot extra bezahlen. Dies kenne ich von anderen Spaniern so nicht.
Toller Spanier mit leckeren und traditionellen Tapas.

Danke, Bettina K!