“Ristorante tipico” 4 von 5 Sternen

Las Tapas
Platz Nr. 58 von 895 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Inmitten der Münzgasse, der beliebtesten Restaurantmeile zwischen Dampfschifffahrt und Frauenkirche, erleben Sie mediterranes Flair, gepaart mit den Vorzügen der spanischen Küche. Lassen Sie sich verzaubern von der authentischen Atmosphäre und den köstlichen Spezialitäten Spaniens. Im 1.Spanier an der Frauenkirche erwarten Sie Tapas-Tresen, reich gefüllt mit allerfeinsten Leckereien, darüber hängend die berühmten luftgetrockneten Serranoschinken. Zudem genießen Sie eine große Auswahl an wohltemperierten Weinen und auf traditionelle Weise zubereitete Speisen, welche Sie auf der ganzjährig beheizten Terrasse genießen können. Die wichtigsten Zutaten und die über 40 Weine, welche mit größter Sorgfalt ausgesucht wurden, werden direkt aus Spanien geliefert. Unsere Philosophie ist es, stets das Beste und Frischeste, liebevoll verarbeitet anzubieten. So runden neben unserer reichhaltigen Speisekarte, die zahlreiche Klassiker und Spezialitäten der spanischen Küche beinhaltet, wöchentliche Empfehlungen das kulinarische Angebot ab. Ob Geburtstag, romantisches Dinner, Firmenfeier oder ein entspannter Abend mit Freunden - wir bieten Ihnen Platz für alle Gelegenheiten! Besuchen sie Uns - wir servieren Ihnen ein Stück Süden im Herzen von Dresden in der Münzgasse an der Frauenkirche. Restaurant Las Tapas seit 1999 in der Münzgasse zwischen Dampfschiffahrt und Frauenkirche

• Hebräisch zuerst