“Ein super Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt”

Romantik Hotel Bülow Residenz
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Salem, Oregon
“Ein super Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2006

Zum Abschluss unserer Rundfahrt haben wir in der letzten Woche drei Nächte im Hotel Bulow verbracht. Einfach wunderbar. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet mit einem Flachbildfernseher und vielen anderen Besonderheiten. Das Bad war groß und modern und die Minibar war bis oben hin mit Getränken gefüllt, die alle kostenlos waren (wo gibt es denn noch so was?). Jeden Morgen hatte ich mir einen großen Pott Kaffee bestellt, der, zu meiner Verwunderung, auch kostenlos war. Tolle hilfsbereite Angestellte, der Manager ist sogar mit uns um die Ecke gegangen, um uns die richtige Richtung zum Restaurant zu weisen. Hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und das Restaurant im Hotel ist ebenfalls erstklassig! Das Hotel liegt in der „Neustadt“ und ist nur durch eine Brücke und somit einem kurzen Gehweg von der Altstadt entfernt. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Läden. Der Aufenthalt hier war genau so gut, wie in einem Vier Jahreszeiten.

1 Danke, TerryM_09!

5.0 von fünf Punkten 2.405 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bülow Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bülow Residenz

Unternehmen: Romantik Hotel Bülow Residenz
Anschrift: Rähnitzgasse 19, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 18 der Luxushotels in Dresden
Nr. 21 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bülow Residenz 4.5*
Das Romantik Hotel Bülow Residenz zählt zu den ältesten Herrenhäusern Sachsens und erstrahlt mit dem Flair eines florentinischen Palazzo im Herzen des Dresdner Barockviertels. Das Hotel verfügt heute über 23 elegante Zimmer und fünf Suiten. In den historischen Mauern ist das Miteinander von „Alt und Neu“ gelungen: In jedem Zimmer befindet sich eine Sitzgruppe, ein kleiner Schreibtisch, ein komfortables Bett mit modernem Schlafkomfort sowie ein großer Flachbildschirm. Voluminöse Fenstervorhänge und Kissen in prachtvollen Rot- und Goldnuancen geben in den bis zu 3,70 Meter hohen Räumen den Ton an. Im Frühstückssalon fallen kostbare Antiquitäten aus der Region ins Auge: Der barocke und reich verzierte raumhohe Porzellanofen sowie die Lüster aus Dresdner Porzellan sind die edlen stillen Begleiter des Morgens, wenn das reichgedeckte Frühstück die Gäste erwartet. Nur wenige Meter weiter stehen im Hotel Bülow Palais für beide Häuser Tiefgaragenstellplätze, ein Spa- und Fitnessbereich (kostenfrei nutzbar für alle Gäste der Bülow Residenz) sowie die Restaurants CAROUSSEL und Bülow’s Bistro zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bülow Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulow Residenz Hotel Dresden
Bulow Residenz Dresden