“Deutlich anders, aber gut.”
Bewertung zu Lila Sosse

Lila Sosse
Platz Nr. 11 von 1.051 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber es passt zum Stil des Lokals. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Manchmal könnte die Aufmerksamkeit etwas besser sein. Nun zum Essen. Die Art der Präsentation ist aussergewöhnlich. Aber das Essen ist ausgezeichnet. Durch die kleinen Weckgläser hat man die Möglichkeit mehrere unterschiedliche Speisen zu probieren. Da das Preisniveau ok ist, ist die Gesamtrechnung nicht höher als in einem anderen Restaurant. Die Lage in einem schönen Innenhof ist besonders im Sommer ein großer Gewinn.

Danke, Juergen B!

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist idyllisch in einem Innenhof gelegen. Es ist sympathisch und gemütlich eingerichtet und strahlt eine schöne, warme Atmosphäre aus. Das Beste sind die kleinen Portionen, die ganz eigene Interpretation der spanischen Tapas. Die Suppe vorab war exzellent. Besonders lecker war die grobe Bratwurst mit Mangosoße. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Zusätzlich zu den kleinen Gerichten in drei verschiedenen Weckglasgrößen gibt es größere Portionen auf der Tageskarte. Den Abschluss bildete ein fantastisches Schokoladenmousse mit eingemachten Kirschen, eingeweckt eben. Fast wie bei Oma. Ein echtes kulinarisches Glanzlicht und zu Recht von vielen Fans ausgezeichnet bewertet.

Danke, Spaceman111!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche mit 13 Personen (vorbestellt) mussten das Essen vorher auswählen was aber kein Problem war. Fisch, Fleisch und vegetarisch. Für jeden etwas. Das Fleischgericht war sehr gut, der Fisch gut bis sehr gut.
Freundliche Bedienung und passende Weinauswahl. Wir waren trotz Skepsis sehr zufrieden. LS ist eine gute Bereicherung der Küche in Dresden.

Danke, petersD1010UJ!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir waren total begeistert von dieser originellen Idee! Das Essen in diesen Weckgläser nur lecker, der Service war top, wir kommen wieder

Danke, Micheline D!
Bewertet 24. September 2018

Per Zufall sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden - und sind hellauf begeistert! Sehr nette Bedienung, hübsch angerichtetes Essen (im Weck-Glas) - was will man mehr? Die Portionen sind nicht riesig, aber sehr, sehr lecker!
Uns hat dieses Restaurant sehr gut gefallen - bei einem nächsten Besuch in Dresden werden wir sicher wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, barbaraU208WE!