Bewertungen (2.700)
2.700 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel in einer sehr zentralen Lage, ein paar Gehminuten zur Frauenkirche, Zwinger, Pragerstr. Also super Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und haben immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen vor allem beim Frühstück!! Sauna Bereich richtig schön zum erholen. Das einzige die Parkmöglichkeit direkt am Hotel sehr teuer, eher bei der Polizei auf dem Parkplatz parken pro Tag 6€ paar Minuten zu Fuss. Jederzeit wieder, bin begeisterter Gast gewesen..

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin L!
Hyperion_Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 28. März 2018

Normalerweise ist das Hyperion aufgrund von Lage und Service ein Traum, wenn man Dresden besucht. Besonders hervorheben möchte ich auch noch, dass auf unsere speziellen Allergiker-Bedürfnisse beim Frühstück eingegangen wurde, wie wir es selten vorher erlebt haben. So wurden spezielle glutenfreie Brötchen geliefert. Das war schon herausragend. Was mir nun persönlich allerdings nicht gefallen hat ist die Aufteilung des Zimmers mit dem integrierten Bad. Für eine Nacht kann ich so etwas verschmerzen aber ich kann mir leider nicht vorstellen hier länger zu nächtigen. Ein Bad sollte eine Art intimer Ort sein, von dem die anderen Mitreisenden ausgeschlossen werden können. In den Zimmern des Hyperions fällt das schwer, da sich der Schlafraum um die Duschkabine und das WC anordnet und jeder beim Besuch beider Örtlichkeiten sozusagen etwas davon hat. Das mögen andere Gäste abgefahren ode hip finden, mich stört es. Da das Hyperion seine Zimmer nun nicht umbauen wird, war es wohl leider mein letzter Besuch in diesem Hotel, obwohl ich ansonsten vom Service und allem anderen über die Maßen hinaus zufrieden war. Wirklich sehr schade!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan R!

Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Das offene Bad in unseren modern eingerichteten Zimmern soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch nach einem unserer Zimmer mit geschlossenem Bad äußern. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hyperion Hotel empfangen zu dürfen, senden wir viele Grüße aus Dresden. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ziemlich zentral in der Altstadt gelegenes modernes Hotel. Lobby und Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Kostenloses WLAN. In den meisten Zimmern ist das Bad in das Zimmer integriert, das heißt Waschbecken usw. haben keine Trennung zum Zimmer. Dusche und WC hinter je einer Glastür (nicht schalldicht natürlich) - wer es mag...
Frühstücksraum hat mehr so Kantinenatmosphäre, Frühstück selbst ist guter Durchschnitt.
Insgesamt eine vernünftige Wahl, so ist dann auch das Publikum.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tombn3!
Hyperion_Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gut gefallen hat. Ihren wertvollen Hinweis haben wir aufmerksam gelesen und wissen Ihre Anmerkung zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Das moderne Design unserer Zimmer mit offenem Badkonzept soll eine freundliche Atmosphäre vermitteln. Natürlich bieten wir Ihnen auch gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer für Ihren nächsten Aufenthalt an. Bitte lassen Sie uns dies bei Ihrer Reservierung wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 24. März 2018

Das Hperion liegt direkt am Zwinger an der Altstadt, 2 Minuten Gehweg zur Semperoper. Besser geht es nicht.

Die Zimmer sind geräumig und ansprechend möbliert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist ggf. das offene Bad. Die Dusche und Toilette sind abgetrennt.
Die Betten sind bequem, leider gibt es keine ergonomischen Kopfkissen.

Der Spa Bereich ist im Keller aus dem 12. Jahrhundert ist sehr klasse und besonders. Leider gibt es wenige Ruheliegen, wenn es voll ist, wird es also ungemütlich.

Das Frühstück ist sehr gut. Leider ist das Personal überfordert, wenn es voll wird. Auf unser Omlett warten wir vergebens, beim gleichzeitigen Eintreffen vieler Gäste. Am nächsten Tag ist alles anders, alles prima.

Gesamtbewertung:
ein tolles Hotel für einen besonderen Aufenthalt in der Stadt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin N!

Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte über unsere Lage, unseren Spa Bereich und unsere Zimmer ehren uns sehr - vielen Dank dafür! Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung mit der zuständigen Abteilung besprechen und uns um die einzelnen Punkte kümmern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war 3 Tage geschäftlich in Dresden , das Hotel bietet sehr schlecht Zimmer , perfekten Service . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Komme sicher wieder .
Für den Spa Bereich gab es leider keine Zeit .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hammers-Reinhard!
Hyperion_Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre lobenden Worte über unseren Service und unser Frühstück ehren uns sehr - vielen Dank dafür! Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht 100%ig von unseren Zimmer überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schreiben: Hyperion.Dresden@h-hotels.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager