Hyperion Hotel Dresden am Schloss
  • Inklusive Frühstück
383 $*
370 $*
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
245 $*
Travelocity
Ausgezeichnet 5/5
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
134 $*
112 $*
Expedia.com
  • Restaurant
B&B Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.596)
2.596 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.016 - 1.021 von 2.596 Bewertungen
Bewertet 1. September 2014

Zentrale Lage an der Frauenkirche; von hieraus lassen sich Alt- und Neustadt füssläufig erkunden.
Geschmackvolles Zimmer, interessanter Grundriss durch die Platzierung von Nasszelle und WC in der Mitte des Zimmers, bequemes Bett (das Herz aus Rosenblüten ist nicht nur für das Werbefoto gestellt, sondern begrüßte auch uns bei der Ankunft).
Positiv und wie in Swissotels üblich: eine Nespresso-Masschine auf dem Zimmer zur Zubereitung von Kaffeespezialitäten oder Tee.
Verbesserungsvorschlag: da wir das Zimmer zu zweit belegt haben hätte es uns gut gefallen, von jeder Sorte 2 Kapseln vorzufinden
Wir haben kein Frühstück hinzugebucht, da wir die Preise für die Teilnahme am Frühstücksbüffet selten als angemessen empfinden. Daher können wir keine Bewertung des Frühstücks abgeben. (

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OlgaundMichael!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Liebe Olga, lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrück hier mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage im Herzen der Dresdner Altstadt und unsere modernen Zimmer so gut gefallen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben, Sie über unser vielfältiges Frühstücksangebot zu kleineren Preisen zu informieren. Bitte lassen Sie dies gern unser Personal beim nächsten Aufenthalt wissen, damit wir Sie individuell beraten können.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 31. August 2014

Ich kann nur sagen..das Hotel ist ein Traum.Der Empfang, das Personal, DAS ZIMMER, der Service wirklich perfekt. Das Personal erkennt auf Anhieb die Wünsche des Gastes. Ein Lob von A bis Z. Ebenso ist die Lage kaum besser in Drsden zu wählen.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel21100!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014

Liebe Gäste,

ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback und diese lobenden Worte.
Es ist Ihrer wertvollen Bewertung zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen, unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag zu leben.

Herzliche Grüße,

Bewertet 31. August 2014

Komfortable modern eingerichtete geräumige Zimmer mit Kühlschrank und Kaffee/Teekocher.
Aufmerksames freundliches Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Sehr gute Lage im Zentrum der Dresdener Altstadt

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Heinz-F47!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle online Bewertung.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben.

In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, senden wir liebe Grüße aus Dresden.

Bewertet 30. August 2014

Tolle Atmosphäre, top Lage, freundliches und kompetentes Personal, gemütliches, modern eingerichtetes Hotelzimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet,kostenloser Internetzugang, Nespresso-Kaffeemaschine auf
Zimmer inkl.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Josef B!

Lieber Josef B.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es hat uns außerordentlich gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 30. August 2014

Das Hotel ist direkt in der Innenstadt und nur ein paar Gehminuten zur Frauenkirche entfernt. Von außen her schaut es klein und unscheinbar aus, aber innen wurde die Lobby ansprechend und großzügig gestaltet. Das Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind neu, modern und ausreichend groß. Das WC und die Dusche direkt hinter dem Bett sind eher für Tramper und FKK-Enthusiasten als für 5-Sterne-Gäste gedacht. Das zweite wirklich Negative: das WLAN hat kaum funktioniert.
Die Schloßbar neben dem Eingang verdient Ihren Namen nicht. Da erwartet man sich mehr Glamour als eine eher biedere Ikea- Einrichtung. Auch am Styling des Restaurants muss ein ehemaliger Ikea-Designer federführend gewesen sein. Das Abendessen war aber gut, wenngleich nicht umwerfend.
Äußerst fair war der Preis: Dresden zeigt sich von dieser Seite sehr touristenfreundlich.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es auch Zimmer, wo das WC nicht direkt neben dem Bett aufzufinden ist.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kristoforus_33!

Lieber Gast,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Das moderne Design und die offene Raumgestaltung von Bad- und Schlafbereich sollen ein freundliches und angenehmes Ambiente vermitteln. Selbstverständlich können wir unseren Gästen auch sehr schöne Zimmer und Suiten mit einem geschlossenem Badezimmer anbieten.
Wir haben ebenfalls Ihre Anmerkung über unser Internet gelesen und bittem vielmals um Entschuldigung, dass wir versäumt haben Sie darüber zu informieren, dass wir neben kostenfreiem WLAN auch Internetkabel zur Verfügung stellen, eine eine optimale Internetverbindung für Sie zu gewährleisten.

Wir hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen und bei einer zweiten Chance von uns überzeugen dürfen.

Beste Grüße,