“super hotel”

Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Velbert
“super hotel”
Bewertet am 15. August 2014

sehr freundlicher und kompetenter service,super lage,um die stadt zu erkunden,freundliches entgegenkommen bei der bitte,das zimmer am abreisetag etwas länger wegen einer verletzung nutzen zu können ..

Danke, Joachim S!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Joachim S.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Online Bewertung.

Ihre lobenden Worte zu unserem hilfsbereitem Service und der idealen Lage ehren uns sehr.
Es freut uns ganz besonders, dass wir Ihnen mit dem kostenfreien Late Check Out eine Freude bereiten konnten und wir hoffen sehr, dass Sie sich inzwischen wieder an vollster Gesundheit erfreuen.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Willingen (Upland)
Bewertet am 14. August 2014

Absolut empfehlenswertes Haus. Die Lage mitten im Zentrum spricht natürlich für sich. Zimmer und Service waren top, hier gibt es nichts zu beanstanden. Beim Frühstück haben uns einige Kleinigkeiten gefehlt, aber dies ist dann auch Jammern auf hohem Niveau.

Danke, Familie B!
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem HAus begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl bei uns fühlen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Kirchheim Unter Teck
Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Hotels ist genial. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Keine Frage bleibt offen und die Hilfsbereitschaft ist groß.
Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr großzügig. Die Nespressomaschine auf dem Zimmer hat ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die Betten sind sehr gut, das Frühstück ein absoluter Traum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, ClaudiaO575EE!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren Besuch und ihr großartiges Feedback dazu.
Es freut uns ganz besonders, von Ihnen als "Dresdentraum" betitelt zu werden und wir danken Ihnen von Herzen für diese lieben Worte.

Wir würden uns sehr freuend, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Hamburg
Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel, durften sogar schon um 12 uhr einchecken, da wir zu früh angereist sind. Super Zimmer, sehr modern mit 3m hohen Decken und offenem Bad, sehr bequemes großes Bett, kostenloses Wasser, Tee und Kaffee (findet man ja heutzutage immer seltener...)
ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß alles erreichbar. Ein sehr schönes Wochenende. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht geschafft zu nutzen.
Pro Person erhielten wir auch für die Bar 5€ Gutschein. Die Barkeeperin musste leider die Zubereitung der Cocktails von einer Liste ablesen... Nicht gerade professionell... Waren ganz ok.

Danke, K. L!
Bewertet am 12. August 2014

Die sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen! Lage, Ausstattung, Frühstück ... - alles ausgezeichnet. Hervorzuheben ist jedoch das freundliche Personal. Alles Anforderungen an ein
5 Sterne Hotel wurden erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, manuthom!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre ausschließlich positiven Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylisch, gemütlich und gepflegt! Die Betten so bequem, dass ich wunderbar geschlafen habe. Auch das große und ruhige Zimmer ohne irgendwelche nervigen Nebengeräusche wie die oft in Hotels vorkommen, hat mich begeistert. Das Personal ist steht's aufmerksam und unangestrengt natürlich dabei. Das Spa bietet eine tolle Kulisse im historischen Gemäuer - unbedingt nutzen! Nur die Zeitschriftenauswahl hätte dort im Ruhebereich besser sein können. Wir sind sehr früh angekommen und hatten vorab einen early check in angefragt, das Zimmer war trotzdem erst 14 Uhr verfügbar. Da wir uns für die Pillnitz-Elbe-Fahrt entschieden haben, machte das nichts. Ein late check out war unkompliziert am Sonntag möglich. Die Lage ist perfekt - fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants und Shopping. Danke!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Ka R!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Vielen Dank auch für Ihr tolles und umfangreiches Feedback. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service stetig in die gleiche Richtung weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Es gab jeden Tag verschiedene Säfte und Omlettes. Das Angebot war einwanfrei!
Auch die Lage des Hotels war sehr gut. Man war mitten in der Innenstadt. Sehr gut war auch der Fahrradverleih.

Danke, Manuela G!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Manuela G.,

vielen Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksangebot und unsere ideale Lage.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

Beste Grüße,

Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.867 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss