“super Hotel”

Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Hamburg
“super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Super Hotel, durften sogar schon um 12 uhr einchecken, da wir zu früh angereist sind. Super Zimmer, sehr modern mit 3m hohen Decken und offenem Bad, sehr bequemes großes Bett, kostenloses Wasser, Tee und Kaffee (findet man ja heutzutage immer seltener...)
ist sehr zentral gelegen. Zu Fuß alles erreichbar. Ein sehr schönes Wochenende. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht geschafft zu nutzen.
Pro Person erhielten wir auch für die Bar 5€ Gutschein. Die Barkeeperin musste leider die Zubereitung der Cocktails von einer Liste ablesen... Nicht gerade professionell... Waren ganz ok.

Danke, K. L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen! Lage, Ausstattung, Frühstück ... - alles ausgezeichnet. Hervorzuheben ist jedoch das freundliche Personal. Alles Anforderungen an ein
5 Sterne Hotel wurden erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, manuthom!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre ausschließlich positiven Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stylisch, gemütlich und gepflegt! Die Betten so bequem, dass ich wunderbar geschlafen habe. Auch das große und ruhige Zimmer ohne irgendwelche nervigen Nebengeräusche wie die oft in Hotels vorkommen, hat mich begeistert. Das Personal ist steht's aufmerksam und unangestrengt natürlich dabei. Das Spa bietet eine tolle Kulisse im historischen Gemäuer - unbedingt nutzen! Nur die Zeitschriftenauswahl hätte dort im Ruhebereich besser sein können. Wir sind sehr früh angekommen und hatten vorab einen early check in angefragt, das Zimmer war trotzdem erst 14 Uhr verfügbar. Da wir uns für die Pillnitz-Elbe-Fahrt entschieden haben, machte das nichts. Ein late check out war unkompliziert am Sonntag möglich. Die Lage ist perfekt - fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants und Shopping. Danke!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Ka R!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Vielen Dank auch für Ihr tolles und umfangreiches Feedback. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service stetig in die gleiche Richtung weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Es gab jeden Tag verschiedene Säfte und Omlettes. Das Angebot war einwanfrei!
Auch die Lage des Hotels war sehr gut. Man war mitten in der Innenstadt. Sehr gut war auch der Fahrradverleih.

Danke, Manuela G!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Manuela G.,

vielen Dank für Ihren Besuch. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksangebot und unsere ideale Lage.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir etwas für Sie tun dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Sehr zentral gelegen, freundliches, aufmerksames Personal. Auf Nachfrage nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend reagiert (abends kurz vor 22Uhr!) und hinsichtlich einer anderen Anfrage erkundigte sich eine Service(bar)dame am folgenden Tag, ob unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Zu Beginn unseres Aufenthaltes iiritiert über das offene Bad, waren wir am Ende unseres Aufenthaltes vollständig mit ihm versöhnt. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen (Kuchen, diverse leckere Brotsorten und eine sehr ordentliche und gute Käseauswahl). Fazit: Dies war nicht unser letzter Aufenthalt im Swissotel Dresden!

Zimmertipp: Wer kein offenes Bad mag: Es gibt auch Zimmer mit separatem Bad.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Derbaer2014!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte ehren uns sehr. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste während des gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Steiermark, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Sauberes, angenehmes Hotel mit aufmerksamen Personal, ruhig, im Zentrum nahe den Sehenswürdigkeiten, leider zu wenige und teure Plätze in der Tiefgarage, ansonsten aber für Sightseeing sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Rudolf H!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Rudolf H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich während Ihres gesamten Aufenthalts rundum wohl fühlen.

Leider kommt es, trotz unserer großzügigen Tiefgarage, manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall finden wir in einer unserer umliegenden Garagen immer einen Parkplatz für Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Werdau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wunderschön gelegen. Shopping und Kunst alles liegt nah beieinander. Wir haben diesesmal ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Frühstück hatte wieder alles was das Herz begehrt. Und die Cocktails waren wieder sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Ricarda R!
Liebe Ricarda R.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das ausgewählte Zimmer so gut gefallen hat und dass Sie sich auch sonst wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.837 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden