“Überaus freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Swissotel Dresden
Nr. 2 von 124 Hotels in Dresden
“Überaus freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr zentral gelegen, freundliches, aufmerksames Personal. Auf Nachfrage nach einer zweiten Bettdecke wurde umgehend reagiert (abends kurz vor 22Uhr!) und hinsichtlich einer anderen Anfrage erkundigte sich eine Service(bar)dame am folgenden Tag, ob unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Zu Beginn unseres Aufenthaltes iiritiert über das offene Bad, waren wir am Ende unseres Aufenthaltes vollständig mit ihm versöhnt. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen (Kuchen, diverse leckere Brotsorten und eine sehr ordentliche und gute Käseauswahl). Fazit: Dies war nicht unser letzter Aufenthalt im Swissotel Dresden!

Zimmertipp: Wer kein offenes Bad mag: Es gibt auch Zimmer mit separatem Bad.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Derbaer2014!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte ehren uns sehr. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste während des gesamten Aufenthalts rundum wohl und umsorgt fühlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Sauberes, angenehmes Hotel mit aufmerksamen Personal, ruhig, im Zentrum nahe den Sehenswürdigkeiten, leider zu wenige und teure Plätze in der Tiefgarage, ansonsten aber für Sightseeing sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Rudolf H!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Rudolf H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich während Ihres gesamten Aufenthalts rundum wohl fühlen.

Leider kommt es, trotz unserer großzügigen Tiefgarage, manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall finden wir in einer unserer umliegenden Garagen immer einen Parkplatz für Sie.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Werdau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wunderschön gelegen. Shopping und Kunst alles liegt nah beieinander. Wir haben diesesmal ein sehr schönes Zimmer bekommen. Das Frühstück hatte wieder alles was das Herz begehrt. Und die Cocktails waren wieder sehr lecker.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Ricarda R!
Liebe Ricarda R.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das ausgewählte Zimmer so gut gefallen hat und dass Sie sich auch sonst wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufenthalt angenehm, Zimmer komfortabel, Personal kompetent und hilfsbereit, Lage könnte nicht besser sein. Lediglich das Frühstücksbuffet und der dafür ausgewiesene Raum enttäuschten leicht trotz aller Anstrengungen des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Ruediger H!
Lieber Ruediger H.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre lobenden Worte zu unserer idealen Lage, den Zimmern und zu unserem Personal ehren uns sehr.
Wir haben ebenfalls Ihren Kommentar zu unserem Restaurant "Esszimmer" zur Kenntnis genommen und bedauern zu tiefst, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Cammin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

die Ruhe im Zimmer hat mich besonders, positiv beeindruckt. Personal war höflich und Jens hat mein großes Auto in die Garage raus und reingefahren und ich musste mich nicht um die Ecken quälen. Ich habe mich alleine nicht gelangweilt. Bis spät in die Nacht war draußen immer was los. Sehr gute Restaurants und Cafes gibt es in der Nähe zu annehmbaren Preisen. ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, Astrid L!
Liebe Astrid L.,

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser tollen Bewertung mit uns teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben und dass Jens Ihnen mit unserem kostenfreien Parkservice behilflich sein konnte.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Hitzkirch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Egal ob an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder sonst wo: Gastfreundschaft pur. Wunderschönes modern eingerichtetes Zimmer - mit Nespresso Kaffeemaschine!! Selbst die Hoteldirektorin persönlich war sich nicht zu schade, freundliche Hilfe zu leisten. Die Nähe zum historischen Stadtzentrum ist wunderbar. Dresden und Swissotel sind eine sensationelle Kombination. Selbst mit unserem Westie ganz unproblematisch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, teggst!
Lieber Toni E.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft rundum wohl gefühlt haben - das liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen unserer schönen Stadt in unserem Haus begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen,

Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Tolles Hotel an toller Lage. Nähe Frauenkirche und Zwinger sowie Semperoper.
Jedes Zimmer hat eine Nespressomaschine was mich sehr wichtig ist.
Da unser Rückflug erst um 21.00 Uhr von Dresden war, konnten wir gegen einen Zuschlag das Zimmer bis 18.00 Uhr behalten. Super

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Murmel1945!
Liebe Gäste,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und gut wieder zu Hause angekommen sind. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen - vielen Dank für Ihren Besuch.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus Dresden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 124 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden