“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 123 Hotels in Dresden
Steinau
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gute Lage und sehr gut Preis Leistung Verhältnis. Erste Besuch für mich war sehr angenehm und die porter Service war sehr hilfreich und freundlich. Das Bett war sehr bequem und ich fühlte mich wertgeschätzt

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Michael K!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten.
Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder - geschäftlich oder privat - bei uns begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Alles perfekt, tolle Lage, bester Service. Jederzeit gerne wieder.......................................................................................................................................

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Schubidu679!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind sicher wieder angekommen.

Wir möchten uns ebenfalls für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt.

In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße aus unserem schönen Dresden.

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel in einer Toplage, mit Blick auf die Frauenkirche, ist absolut empfehlenswert. Sehr schick und trotzdem ein super Familienhotel. Das Personal ist durchweg sehr positiv und zuvorkommend eingestellt. Man fühlt sich einfach rund herum wohl. Verhältnis Preis/Leistung stimmt. Tiefgarage 25 €/Tag ist etwas viel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Mandy C!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Liebe Mandy C.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserem Personal ehren uns sehr und spornen uns an, unsere Leidenschaft für Perfektion jeden Tag zu leben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Mitarbeiter sind beispielhaft, wie auch die Lage des Hotels und der gesamte Stil (Modern mit großem Wohlfühlfaktor). Sehr negativ war die Situation während des Frühstücks. Aufgrund der sehr wenigen Mitarbeiter war das Büffet oft leer. Man kam mit dem Nachlegen nicht nach. Sehr langes Warten auf Brötchen, Käse Wurst. Sehr schmales und bescheidenes Angebot für die Hotelklasse. 20 Tomaten reichen halt nicht lange...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Harald B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war!
Perfekte Innenstadtlage mit Valet-Parking. Wir hatten eine Suite im fünften Stock, die neben einer traumhaften Aussicht sehr schön, hochwertig und sauber eingerichtet war. Die Betten sind mit zwei Metern sehr breit und haben (endlich!) nur eine Matratze. Zudem habe ich selten so gut geschlafen. Wir hatten ein extra Bad mit Badewanne und Dusche. Pflegeprodukte sind hochwertig und reichlich vorhanden. Viele Extras, die nicht unbedingt üblich sind wie Luffa-Schwamm, Zahnbürsten, Einmal-Rasierer.
Abendlicher Turn-Down-Service und unzählige andere kleine Annehmlichkeiten (teilweise gegen Gebühr).
Das Hotel ist stolz auf seine Auszeichnung als bestes Hotel und nimmt die "Verantwortung", die damit einhergeht, sehr ernst. Perfekt!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jan A!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Jan A.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre lieben Worte, welche uns sehr ehren.
Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie uns als "eines der besten Hotels, in dem Sie jemals waren" bezeichnen.

Wir nehmen es sehr ernst, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir unseren Service täglich in die gleich Richtung verbessern.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ein supermodernes 5-Sternehotel mit bester Lage, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Grünen Gewölbe und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal macht einen super Job und ist dabei immer sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist supergepflegt und wunderschön angelegt. Sieht man selten in der Form.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ulfmertens!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback dazu.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage, das Personal, unser Frühstück, sowie der Wellnessbereich so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Der Aufenthalt in Dresden war einfach wundervoll. Die Stadt, die Menschen und die Atmosphäre haben mich echt gefangen genommen.
Und der Aufenthalt im Swissotel machte den geschäftlichen Kurztrip vollkommen. Danke!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Daniela R!
Liebe Daniela R.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihren tollen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr geschäftlicher Aufenhalt durch unsere schöne Stadt und unser Haus zu etwas Besonderem wurde.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft - privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 123 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 13 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Fairmont Hotels, Weg, TripOnline SA, Priceline, HRS, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden