“Tolles Hotel!”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 2 von 119 Hotels in Dresden
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel in einer Toplage, mit Blick auf die Frauenkirche, ist absolut empfehlenswert. Sehr schick und trotzdem ein super Familienhotel. Das Personal ist durchweg sehr positiv und zuvorkommend eingestellt. Man fühlt sich einfach rund herum wohl. Verhältnis Preis/Leistung stimmt. Tiefgarage 25 €/Tag ist etwas viel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mandy C!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Liebe Mandy C.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserem Personal ehren uns sehr und spornen uns an, unsere Leidenschaft für Perfektion jeden Tag zu leben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.569)
  • Weitere Sprachen

1.049 - 1.055 von 2.569 Bewertungen

Bewertet am 3. August 2014

Die Mitarbeiter sind beispielhaft, wie auch die Lage des Hotels und der gesamte Stil (Modern mit großem Wohlfühlfaktor). Sehr negativ war die Situation während des Frühstücks. Aufgrund der sehr wenigen Mitarbeiter war das Büffet oft leer. Man kam mit dem Nachlegen nicht nach. Sehr langes Warten auf Brötchen, Käse Wurst. Sehr schmales und bescheidenes Angebot für die Hotelklasse. 20 Tomaten reichen halt nicht lange...

1  Danke, Harald B!
Bewertet am 2. August 2014

Eines der besten Hotels, in denen ich jemals war!
Perfekte Innenstadtlage mit Valet-Parking. Wir hatten eine Suite im fünften Stock, die neben einer traumhaften Aussicht sehr schön, hochwertig und sauber eingerichtet war. Die Betten sind mit zwei Metern sehr breit und haben (endlich!) nur eine Matratze. Zudem habe ich selten so gut geschlafen. Wir hatten ein extra Bad mit Badewanne und Dusche. Pflegeprodukte sind hochwertig und reichlich vorhanden. Viele Extras, die nicht unbedingt üblich sind wie Luffa-Schwamm, Zahnbürsten, Einmal-Rasierer.
Abendlicher Turn-Down-Service und unzählige andere kleine Annehmlichkeiten (teilweise gegen Gebühr).
Das Hotel ist stolz auf seine Auszeichnung als bestes Hotel und nimmt die "Verantwortung", die damit einhergeht, sehr ernst. Perfekt!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jan A!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Jan A.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre lieben Worte, welche uns sehr ehren.
Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie uns als "eines der besten Hotels, in dem Sie jemals waren" bezeichnen.

Wir nehmen es sehr ernst, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir unseren Service täglich in die gleich Richtung verbessern.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 1. August 2014

Ein supermodernes 5-Sternehotel mit bester Lage, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Grünen Gewölbe und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal macht einen super Job und ist dabei immer sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist supergepflegt und wunderschön angelegt. Sieht man selten in der Form.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulfmertens!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback dazu.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage, das Personal, unser Frühstück, sowie der Wellnessbereich so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 30. Juli 2014

Der Aufenthalt in Dresden war einfach wundervoll. Die Stadt, die Menschen und die Atmosphäre haben mich echt gefangen genommen.
Und der Aufenthalt im Swissotel machte den geschäftlichen Kurztrip vollkommen. Danke!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela R!

Liebe Daniela R.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihren tollen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr geschäftlicher Aufenhalt durch unsere schöne Stadt und unser Haus zu etwas Besonderem wurde.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft - privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 29. Juli 2014

Direkt gegenüber des Eingangs zum historischen grünen Gewölbe liegt das Swissotel. Es ist sauber, ruhig und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, das Frühstück ist zu teuer.

Danke, Christiane V!

Liebe Christiane V.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre lieben Worte über unser Haus und bedauern sehr, dass wir versäumt haben, Ihnen mitzuteile, dass wir auch kleinere Frühstücke zu einem "kleineren" Preis anbieten. Unser Team wird Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dahingehend gern beraten.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Beste Grüße,

Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten für 3 Nächte im Juli ein Standardzimmer im Swissotel gebucht und haben es nicht bereut. Der Check-In war fix und sehr freundlich. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit durchgehender Matratze kam man gerne nach. Das Zimmer selbst war auch ansonsten toll. Von der Aufteilung und Ausstattung wirklich außergewöhnlich. Besonders gefallen hat uns das offene Bad und das Oberlicht mit Blick auf die barocken Türmchen der Kathedrale.
Das Frühstück entspricht von der Auswahl der Speisen eher 4-Sterne-Superior-Standard, aber auch hier ist der Service erstklassig. Auf Kaffee und Eierspeisen muss man nicht lange warten, auch wenn es voller ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und leere Platten am Buffet werden fix ausgetauscht. Schön fanden wir auch, dass man auf die typischen steifen Uniformen für das Servicepersonal verzichtet hat und die Mitarbeiter stattdessen schwarze Jeans und Hemden tragen.
Insgesamt haben wir uns während des gesamten Aufenthalts dank des herzlichen und professionellen Services und der schönen Zimmer sehr wohlgefühlt.

2  Danke, Travelgal1989!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns zu haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem Service, dem Zimmer und dem Frühstück freuen uns außerordentlich. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unsere Leistung und unseren Service stetig in die gleiche Richtung zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 85€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss