“Superhotel in der Innenstadt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Dresden

Swissotel Dresden
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
“Superhotel in der Innenstadt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ein supermodernes 5-Sternehotel mit bester Lage, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Grünen Gewölbe und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Personal macht einen super Job und ist dabei immer sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist supergepflegt und wunderschön angelegt. Sieht man selten in der Form.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, ulfmertens!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback dazu.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ideale Lage, das Personal, unser Frühstück, sowie der Wellnessbereich so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hilden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Der Aufenthalt in Dresden war einfach wundervoll. Die Stadt, die Menschen und die Atmosphäre haben mich echt gefangen genommen.
Und der Aufenthalt im Swissotel machte den geschäftlichen Kurztrip vollkommen. Danke!!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Daniela R!
Liebe Daniela R.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihren tollen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr geschäftlicher Aufenhalt durch unsere schöne Stadt und unser Haus zu etwas Besonderem wurde.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft - privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Dreieich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Direkt gegenüber des Eingangs zum historischen grünen Gewölbe liegt das Swissotel. Es ist sauber, ruhig und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, das Frühstück ist zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Christiane V!
Liebe Christiane V.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns über Ihre lieben Worte über unser Haus und bedauern sehr, dass wir versäumt haben, Ihnen mitzuteile, dass wir auch kleinere Frühstücke zu einem "kleineren" Preis anbieten. Unser Team wird Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dahingehend gern beraten.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Beste Grüße,

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir hatten für 3 Nächte im Juli ein Standardzimmer im Swissotel gebucht und haben es nicht bereut. Der Check-In war fix und sehr freundlich. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit durchgehender Matratze kam man gerne nach. Das Zimmer selbst war auch ansonsten toll. Von der Aufteilung und Ausstattung wirklich außergewöhnlich. Besonders gefallen hat uns das offene Bad und das Oberlicht mit Blick auf die barocken Türmchen der Kathedrale.
Das Frühstück entspricht von der Auswahl der Speisen eher 4-Sterne-Superior-Standard, aber auch hier ist der Service erstklassig. Auf Kaffee und Eierspeisen muss man nicht lange warten, auch wenn es voller ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und leere Platten am Buffet werden fix ausgetauscht. Schön fanden wir auch, dass man auf die typischen steifen Uniformen für das Servicepersonal verzichtet hat und die Mitarbeiter stattdessen schwarze Jeans und Hemden tragen.
Insgesamt haben wir uns während des gesamten Aufenthalts dank des herzlichen und professionellen Services und der schönen Zimmer sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Travelgal1989!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es war uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns zu haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem Service, dem Zimmer und dem Frühstück freuen uns außerordentlich. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns täglich ermutigt fühlen, unsere Leistung und unseren Service stetig in die gleiche Richtung zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Storkow
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Ambiente klasse, Lage perfekt, Zimmer sehr gross, Zubuchung 1 Kind im Nachhinein ohne Komplikationen möglich (Kinderbett, Toilettensitz und Fussbank) Klare Empfehlung für Dresdenausflug. Toilette und Dusche nur mit Glasabtrennung im Zimmer - gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Roman U!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden mit Ihrer Familie für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Unser Tipp für Ihren nächsten Besuch: Lassen Sie unser Team der Reservierung gern bei der Zimmerbuchung den Wunsch nach einem Zimmer mit geschlossenem Bad wissen - wir freuen uns, Ihnen ein passendes Zimmer heraus zu suchen.

Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Swissotel am Schloss ist natürlich super gelegen, in der Fussgängerzone. Wer mit dem Auto da ist muss in die Garage, da werden 22 € fällig (das Dresdner Innenstadt Parkkartell funktioneirt hier auch!). Aber das Hotel ist serh angenehm udn was mich wirklich beeindruckt hat war die grosse Freundlichkeit udn Hilfsbereitschaft des Personals beim Lösen meiner Park- und anderen Probleme mit meiner Harley. Auch die Einzelzimmer sind serh grosszügig eingerichtet, auch eine Kaffeemaschine ist im Zimmer und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll! Ich hatte über HRS gebucht und Wlan war gratis und die Zimmerrate für ein Hotel dieser Klasse war sehr interessant!
Gerne wieder!

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind sicher ruhiger als die Zimmer zum Platz. Im Sommer ist ja da einiges los. wer ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Heinz L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem hilfsbereiten und freundlichen Personal ehren uns sehr. Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie auch bei kommenden Aufenthalten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Holzkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Mit Freunden hatte. Wir in diesem sehr gut geführten Hotel ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Die Lage, die Zimmer sind hervorragend , die Betten sehr gut, das Parken absolut bequem durch die Mitarbeiter im Hotel-Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Klemens D!
Lieber Klemens D.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage in unserem Haus verbracht haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.813 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden