“Super Hotel !!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 123 Hotels in Dresden
Kirchhain
“Super Hotel !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für einen Kurztrip in Dresden und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die zentrale Lage ist perfekt für sämtliche Ausflüge.
Der Service ist perfekt, man fühlte sich sofort sehr wohl.
Das Zimmer war sehr schön und praktikabel eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Danke, Julia W!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Julia W.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, jeden Tag unsere Leidenschaft für Perfektion zu leben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wietze, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Schickes Hotel in absolut erstklassiger Lage! Nettes Personal und tolle Zimmer begeistern! Das Frühstücks-Buffett lässt keine Wünsche offen! Nur der Parkraum ist etwas eingeschränkt! Sonst aber der Grundstein für einen tollen Dresden-Aufenthalt!

Danke, Diny P!
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrem Aufenthalt bei uns waren un möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Trotz dass wir über eine große Tiefgarage mit vielen Parkplätzen verfügen, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In solchen Fällen aber auch generell steht Ihnen gern unser kostenfreier Parkservice zur Verfügung und wir parken das Auto für Sie in einer umliegenden Garage.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Neckarsteinach
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr zentral gelegens modernes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Parken im Hotel sehr teuer. Hotelpersonal hilft bei der Suche nach kostengünstigen Alternativen. Sehr gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich.

Danke, Holger L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Holger L.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und das Personal Ihnen behilflich sein konnte.

Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Taunusstein

Das gesamtpaket des Hotels stimmt: Service im Empfang, beim Frühstück,
Hotelzimmer, Restaurant, die direkte Ansprache beim Frühstück, die Hilfe
beim Internet-Empfang, beim Parken, beim Buchen einer Dampferfahrt .

Danke, Wolfgang R!
Lieber Wolfgang R.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.
Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service täglich weiter in die gleiche Richtung entwickeln und stetig verbessern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen zu dürfen.

Wandlitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Super zentrale Lage, große sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr guter Service in allen Bereichen.
Ich finde in der kürze liegt die Würze und in diesem Fall die Bewertung. Deshalb hier nur noch Blabla um die Zeichen voll zu kriegen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Tino T!
Lieber Tino T.,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für den Aufenthalt mit Ihrer Familie in Dresden für unser Haus entschieden haben und es freut uns besonders, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Familie und senden Ihnen viele Grüße aus Dresden.

Herrenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

sehr gut inmitten des Stadtzentrums, hervorragendes Frühstücks-Büffet und überaus authentisch freundliche Service-Kräfte, sehr schönes, modern eingerichtetes Badezimmer, nur das "Schrankbett" war etwas gewöhnungsbedürftig

Danke, Uwe D!
Lieber Uwe D.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren kürzlichen Aufenthalt für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihr Besuch durch unsere ideale Lage und unseren Service noch angenehmer war.
Bitte lassen Sie uns zu Ihrer nächsten Reservierung gern Ihre Zimmerwünsche wissen. Das Team der Reservierung freut sich, Sie individuell zu beraten und Ihnen ein passendes Zimmer heraus zu suchen.

Mit herzlichen Grüßen,

Frankenberg /Sa.
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Spitzen Hotel!
Zimmer und Service in top Zustand. Besonders zu empfehlen der Wellnessbereich. Es war ein entspannender Kurztrip, den wir jederzeit wiederholen würden. Das Hotel hält was es verspricht!

Danke, Sindy W!
Liebe Gäste,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen.

Wir hoffen sehr, Sie auch bei kommenden Besuchen in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - gern auch einmal zu einem längerem Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Agoda, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden