Hyperion Hotel Dresden am Schloss
98 $*
83 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
124 $*
110 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Bewertungen (2.616)
2.616 Ergebnisse
1.093 - 1.098 von 2.616 Bewertungen
Bewertet 21. Juli 2014

Sehr zentral gelegens modernes Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Parken im Hotel sehr teuer. Hotelpersonal hilft bei der Suche nach kostengünstigen Alternativen. Sehr gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich.

Danke, Holger L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Holger L.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und das Personal Ihnen behilflich sein konnte.

Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Das gesamtpaket des Hotels stimmt: Service im Empfang, beim Frühstück,
Hotelzimmer, Restaurant, die direkte Ansprache beim Frühstück, die Hilfe
beim Internet-Empfang, beim Parken, beim Buchen einer Dampferfahrt .

Danke, Wolfgang R!

Lieber Wolfgang R.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung.
Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service täglich weiter in die gleiche Richtung entwickeln und stetig verbessern können.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 21. Juli 2014

Super zentrale Lage, große sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr guter Service in allen Bereichen.
Ich finde in der kürze liegt die Würze und in diesem Fall die Bewertung. Deshalb hier nur noch Blabla um die Zeichen voll zu kriegen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tino T!

Lieber Tino T.,

wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich für den Aufenthalt mit Ihrer Familie in Dresden für unser Haus entschieden haben und es freut uns besonders, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit Familie und senden Ihnen viele Grüße aus Dresden.

Bewertet 21. Juli 2014

sehr gut inmitten des Stadtzentrums, hervorragendes Frühstücks-Büffet und überaus authentisch freundliche Service-Kräfte, sehr schönes, modern eingerichtetes Badezimmer, nur das "Schrankbett" war etwas gewöhnungsbedürftig

Danke, Uwe D!

Lieber Uwe D.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren kürzlichen Aufenthalt für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihr Besuch durch unsere ideale Lage und unseren Service noch angenehmer war.
Bitte lassen Sie uns zu Ihrer nächsten Reservierung gern Ihre Zimmerwünsche wissen. Das Team der Reservierung freut sich, Sie individuell zu beraten und Ihnen ein passendes Zimmer heraus zu suchen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 20. Juli 2014

Spitzen Hotel!
Zimmer und Service in top Zustand. Besonders zu empfehlen der Wellnessbereich. Es war ein entspannender Kurztrip, den wir jederzeit wiederholen würden. Das Hotel hält was es verspricht!

Danke, Sindy W!

Liebe Gäste,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen.

Wir hoffen sehr, Sie auch bei kommenden Besuchen in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - gern auch einmal zu einem längerem Aufenthalt.

Mit lieben Grüßen,