“Kurzurlaub”

Frankenberg /Sa.
“Kurzurlaub”
Bewertet am 20. Juli 2014

Spitzen Hotel!
Zimmer und Service in top Zustand. Besonders zu empfehlen der Wellnessbereich. Es war ein entspannender Kurztrip, den wir jederzeit wiederholen würden. Das Hotel hält was es verspricht!

Danke, Sindy W!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen.

Wir hoffen sehr, Sie auch bei kommenden Besuchen in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen - gern auch einmal zu einem längerem Aufenthalt.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Witten
Bewertet am 19. Juli 2014

Toller Service, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, schönes großes Zimmer, Sauberkeit in allen Bereichen,Superlage direkt in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichbar,

Danke, Klaus M!
Lieber Klaus M.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung dazu.
Wir freuen uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie durch unsere ideale Lage, unser Haus und den Service von uns überzeugen konnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen beste Grüße.

Solingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2014

Ab dem ersten Moment habe ich mich in diesem Hotel absolut wohlgefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit, die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm. Das Zimmer war sehr funktional, modern, äußerst sauber, alles wirkte wertig - einfach toll. Besonders klasse fand ich das Bett. Nach langer Zeit habe ich mal wieder in der ersten Nacht in einem Hotel sehr gut geschlafen. Rundherum eine sehr positive Erfahrung, auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, 13Peter!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben,

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Jesteburg
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotelpersonal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Persönlich hat uns bei dem Personal die eigene Vorstellung mit ihrem Vornahmen gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Dem Wunsch auf eine andere Bettdecke und Kopfkissen wurde unverzüglich nachgekommen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Danke, Heiko E!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes durch unser herzliches Personal rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service Tag für Tag in die gleiche Richtung stets weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Ludwigshafen Am Rhein
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Personal äußerst aufmerksam. Zum Geburtstag gab es sogar ein Glas Sekt zum Frühstück. Parkhaus ist vorhanden und direkt über den Hotelaufzug zu erreichen, die Parkgebühren sind jedoch sehr hoch. Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen gerne wieder

Danke, Wini B!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es ist Ihrer wertvollen Burteilung zu verdanken, dass wir unsere Leidenschfaft für Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Aufenthalten in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Schwabenland
Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und dennoch ruhig. Man hört auch absolut keine Geräusche aus anderen Zimmern oder vom Gang. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück mit gutem Käse aus der Schweiz ist ausgezeichnet, allergings auch teuer. Man kann sehr nahe auch außerhalb frühstücken, zu günstigerem Preis.

2 Danke, Renate T!
Liebe Renate T.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben Sie während Ihres Aufenthaltes ausreichend über unser Frühstücksangebot zu informieren. Neben dem ausgiebigem Frühstücksbuffet im Restaurant zu 22,00 €pro Person, bieten wir in unserer Schlossbar eine Auswahl an kleineren Frühstücken an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Hilden
Bewertet am 15. Juli 2014

Zentrale Lage in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt zu den Sehenswündrigkeiten, Personal kompetent und kundenfreundlich, Zimmer und Betten sehr gut, Wellnessbereich beispielhaft, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,

Danke, Dieter K!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer, das Frühstück und unser Service so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

Nr. 5 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 351€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Odigeo, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss