Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Inklusive Frühstück
130 $*
110 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
77 $*
  • Bar/Lounge
281 $*
163 $*
Expedia.com
104 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertungen (2.616)
2.616 Ergebnisse
1.099 - 1.104 von 2.616 Bewertungen
Bewertet 18. Juli 2014

Ab dem ersten Moment habe ich mich in diesem Hotel absolut wohlgefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit, die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm. Das Zimmer war sehr funktional, modern, äußerst sauber, alles wirkte wertig - einfach toll. Besonders klasse fand ich das Bett. Nach langer Zeit habe ich mal wieder in der ersten Nacht in einem Hotel sehr gut geschlafen. Rundherum eine sehr positive Erfahrung, auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 13Peter!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben,

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 18. Juli 2014

Das Hotelpersonal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Persönlich hat uns bei dem Personal die eigene Vorstellung mit ihrem Vornahmen gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Dem Wunsch auf eine andere Bettdecke und Kopfkissen wurde unverzüglich nachgekommen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Danke, Heiko E!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes durch unser herzliches Personal rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service Tag für Tag in die gleiche Richtung stets weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Personal äußerst aufmerksam. Zum Geburtstag gab es sogar ein Glas Sekt zum Frühstück. Parkhaus ist vorhanden und direkt über den Hotelaufzug zu erreichen, die Parkgebühren sind jedoch sehr hoch. Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen gerne wieder

Danke, Wini B!

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es ist Ihrer wertvollen Burteilung zu verdanken, dass wir unsere Leidenschfaft für Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Aufenthalten in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet 15. Juli 2014

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und dennoch ruhig. Man hört auch absolut keine Geräusche aus anderen Zimmern oder vom Gang. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück mit gutem Käse aus der Schweiz ist ausgezeichnet, allergings auch teuer. Man kann sehr nahe auch außerhalb frühstücken, zu günstigerem Preis.

2  Danke, Renate T!

Liebe Renate T.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben Sie während Ihres Aufenthaltes ausreichend über unser Frühstücksangebot zu informieren. Neben dem ausgiebigem Frühstücksbuffet im Restaurant zu 22,00 €pro Person, bieten wir in unserer Schlossbar eine Auswahl an kleineren Frühstücken an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Bewertet 15. Juli 2014

Zentrale Lage in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt zu den Sehenswündrigkeiten, Personal kompetent und kundenfreundlich, Zimmer und Betten sehr gut, Wellnessbereich beispielhaft, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,

Danke, Dieter K!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer, das Frühstück und unser Service so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,