“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 124 Hotels in Dresden
Jesteburg
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotelpersonal war kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Persönlich hat uns bei dem Personal die eigene Vorstellung mit ihrem Vornahmen gefallen. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Dem Wunsch auf eine andere Bettdecke und Kopfkissen wurde unverzüglich nachgekommen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Danke, Heiko E!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes durch unser herzliches Personal rundum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service Tag für Tag in die gleiche Richtung stets weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

• Tschechische zuerst
Ludwigshafen Am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt bequem zu Fuß erreichbar sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Personal äußerst aufmerksam. Zum Geburtstag gab es sogar ein Glas Sekt zum Frühstück. Parkhaus ist vorhanden und direkt über den Hotelaufzug zu erreichen, die Parkgebühren sind jedoch sehr hoch. Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir kommen gerne wieder

Danke, Wini B!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es ist Ihrer wertvollen Burteilung zu verdanken, dass wir unsere Leidenschfaft für Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Aufenthalten in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Schwabenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gute Lage mitten im Zentrum und dennoch ruhig. Man hört auch absolut keine Geräusche aus anderen Zimmern oder vom Gang. Sehr empfehlenswert. Das Frühstück mit gutem Käse aus der Schweiz ist ausgezeichnet, allergings auch teuer. Man kann sehr nahe auch außerhalb frühstücken, zu günstigerem Preis.

2 Danke, Renate T!
Liebe Renate T.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren kürzlichen Besuch und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir bedauern sehr, dass wir versäumt haben Sie während Ihres Aufenthaltes ausreichend über unser Frühstücksangebot zu informieren. Neben dem ausgiebigem Frühstücksbuffet im Restaurant zu 22,00 €pro Person, bieten wir in unserer Schlossbar eine Auswahl an kleineren Frühstücken an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zentrale Lage in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt zu den Sehenswündrigkeiten, Personal kompetent und kundenfreundlich, Zimmer und Betten sehr gut, Wellnessbereich beispielhaft, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen,

Danke, Dieter K!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Zimmer, das Frühstück und unser Service so gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Besuchen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Dresden,

Nordsehl
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, super sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (Frauenkirche, Zwinger etc.) 5-10 Minuten zu Fuss. Grünes Gewölbe genau gegenüber. Besser geht´s nicht.
Alles super. Gerne wieder.

Danke, Marion L!
Liebe Marion L.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und hoffen, dass Sie sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Dresden,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist sogar bei schönen Wetter im Innenhof möglich! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Nicole R!
Liebe Nicole R.,

wir freuen uns, dass wir Sie zu Ihrem geschäftlichen Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss begrüßen durften und dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch.

Beste Grüße,

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Eintritt in eine sehr schön gestaltetes Hotel. Service hat super geklappt, Parkplatz ist aber spannend. Zentrale Lage, Toll für Tagungen, Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Ambiente im Hotel ist sehr schön

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Wolfgang M!
Lieber Wolfgang M.,

wir freuen uns, dass Sie sich aus geschäftlichem Anlass für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Tagung.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Hilton Hotel Dresden
Nr. 13 von 124 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 7 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Fairmont Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden