“Geschäftsaufenthalt perfekt”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 3. Juli 2014

Es war ein perfekter Aufenthalt in diesem schönen Hotel.Der Empfang war freundlich.Das Zimmer größer als erwartet.Die Hotelbar mit leckerem Drink. Die Lage direkt am Schloss super.
Also rundum perfekt

Danke, Daniel O!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Lieber Daniel O.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns außerorentlich, dass Sie sich während Ihres geschäftlichen Aufenthalts rundum wohl gefühlt haben.

In dir Hoffnung, Sie in naher Zukunft - ob privat oder geschäftlich - wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir herzliche Grüße.

Bewertung schreibenBewertungen (2.546)
  • Weitere Sprachen

1.076 - 1.082 von 2.546 Bewertungen

Bewertet am 27. Juni 2014

durch die tolle Lage inmitten der Altstadt von Dresden sehr angenehmer Aufenthalt, da alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar sind. Der Service im Hotel ist sehr verbindlich und angenehm. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo T!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Lieber Udo T.,

wir bedanken uns recht herzliche für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden am Schloss und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie durch die tolle Lage und unseren Service einen unvergesslichen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Besuchen in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 22. Juni 2014

Ich habe über Kurzurlaub.de gebucht, daher ist das Preis - Leisungsverhältnis unschlagbar. Alle Mitarbeiter sind immer super freundlich und zuvorkommend. Die Athmosphäre ist sozusagen sportlich elegant.Ich kann das Hotel nur empfehlen. Auch die Lage am Schloss, Frauenkirche und Semper Oper ist hervorragend. die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles was man benötigt.Rund um, ein tolles Hotel.

1  Danke, Susanne L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Susanne L.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung.
Ihre lobenden Worte ehren uns sehr und spornen uns an, unseren Service jeden Tag mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bereits bald wieder in Dresden und bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 20. Juni 2014

schönes Hotel, absolut perfekte Lage, nettes Personal, gute Ausstattung, allerdings war der Schnitt meines (Doppel)Zimmers gewöhnungsbedürftig --> es gab eine abgetrennte Toilette und eine abgetrennte Dusche, ein eigenständiges Bad (Waschbecken, Spiegel, Ablage, etc) existierte aber nicht.
Der Bad-Bereich war nur durch einen Raumteiler vom übrigen Zimmer getrennt, als Paar stell ich mir die Situation durchaus gewöhnungsbedürftig vor.
Die zentrale Lage und natürlich die Umgebung machen dies (zumindest für mich) aber mehr als wett.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Bjoern H!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Lieber Bjoern H.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und Ihre Eindrücke hier mit uns teilen.

Wir freuen uns, dass Sie durch die Lage, die Ausstattung des Hotels und durch unser Personal einen schönen Aufenthalt genossen haben.

Das moderne Design und die offene Raumgestaltung von Bad- und Schlafbereich sollen ein freundliches und angenehmes Ambiente vermitteln. Selbstverständlich können wir unseren Gästen auch sehr schöne Zimmer mit einem geschlossenem Badezimmer anbieten. Bitte lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Zimmerwünsche wissen, damit wir ein passendes Zimmer für Sie finden.

Wir freuen uns aus Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Bewertet am 20. Juni 2014

... einfach rundum zufrieden!!!!!!!!!!
Sehr gute Betreung bei der Vorbereitung der Tagung und Buchung sowie für den privaten Bereich d.h. Verlängerung.
Top Lage - Top - Service = alles TOP
Werde das Swissotel Dresden gerne weiter empfehlen.

Danke, Juergen H!

Lieber Juergen H.,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren geschäftlichen Aufenthalt, sowie die private Verlängerung so genossen haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft - auch für private Ausflüge - wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Swissotel Dresden (So - Di). Der Empfang durch das Hotelpersonal war sehr zu frieden stellend. Da wir einen Upgrade zu einer höheren Zimmerkategorie bekamen und somit in einem "Grand Room" mit Blick zur Frauenkirchen verbrachten, waren wir wunschlos glücklich. Der Service war (dementsprechend) sehr gut, so dass wir mit Wasser, Kaffeetabs und Obstkorb versorgt waren. Das Zimmer ist sehr groß und die Möbel waren gut angeordnet. Es gab nur zwei Punkte, die wir als verbesserungswürdig ansahen: Das Frühstückangebot ist im Vergleich zu anderen Hotels der Kategorie (auch der Swissotel Group) nur durchschnittlich, die tägliche Parkplatzgebühr in der Tiefgarage sehr hoch. Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt in dem Hotel sehr genossen und können das Hotel jeden empfehlen.

Zimmertipp: Je höher die Zimmerkategorie, desto besser der Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELPATO!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor mit uns teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, unter anderem auch durch das unerwartete Upgrade zu einem unserer schönen Grand Rooms, genossen haben.

Auch Ihre Bemerkungen zu unserem Frühstücksangebot und zu unserer Tiefgarage nehmen wir dankend an. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unseren Service und unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Hotel liegt sehr zentral.

Danke, Frank L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Lieber Frank L.,

besten Dank, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Lobende Worte wie Ihre spornen uns an, unseren Service täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Nr. 10 von 118 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 92€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss