“Immer wieder”

Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Marxzell
“Immer wieder”
Bewertet am 18. Juni 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Selten so nettes und kompetentes Personal erlebt. Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Hotel liegt sehr zentral.

Danke, Frank L!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Frank L.,

besten Dank, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Lobende Worte wie Ihre spornen uns an, unseren Service täglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden
Bewertet am 18. Juni 2014

Die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sensationell.
Die Zimmer total ruhig, obwohl das Hotel Mitten in der Stadt liegt.
Der Service in der Bar und im Restaurant weltklasse!
xxxxxxxxx

Danke, Manuela H!
Liebe Manuela H.,

wir hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten und bedanken uns recht herzlich, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften.
Ein großes Dankeschön möchten wir auch für Ihr riesiges Lob an unseren Service aussprechen. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unsere Leidenschaft zur Perfektion jeden Tag leben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Paderborn, Germany
Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel in bester Lage in Dresden. Es ist hervorragend geführt. Die Zimmer sind modern und luxeriös ausgestattet. Sie verfügen über eine Nespresso Maschine, die Minibar muß man auffüllen lassen. Die Matratzen sind hervorragend, die Fenster isolieren , sodass man kaum etwas von dem Dresdner Trubel mitbekommt.
Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, alle Mitarbeiter !

Danke, Sabinepb!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden erneut für unser Haus entschieden haben.

Ihre lobenden Worte zu unserem Service und unserer Zimmerausstattung ehren uns sehr und spornen uns an, uns jeden Tag mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,

Rapperswil, Schweiz
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während 3er Tage haben wir den Spitzenservice und ein Super-Hotelzimmer erleben dürfen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle am Rande der Altstadt und in der Nähe der Elbe. Alles in kurzer Gehdistanz. Der Empfang war herzlich und kompetent und die Beratung für Lokale zum Essen gut. Einziger Wermutstropfen für uns waren die WC-Räumlichkeiten, die durch die nicht nach oben geschlossene Türe den Duft ins Zimmer dringen liess ;-( Dies war aber der einzige Wermutstropfen. Ach ja, die hoteleigene Garage war uns sehr willkommen wie auch das kostenlose Wireless im Hotelzimmer. Leider noch immer nicht ein Standard in den verschiedenen Hotels der gleichen Preisklasse. Wir werden dieses Hotel sicher wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ueli S!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr. Es bereitet uns große Freude, unseren Gästen wertvolle Empfehlungen für Ihren Aufenthalt zu geben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern eines unserer modernen Zimmer mit geschlossenem Bad vor - bitte teilen Sie uns diesen Zimmerwunsch bei der Reservierung mit.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 16. Juni 2014

Top Lage mit Parkhaus,super zentral.
Wir hatten ein Familienzimmer das aus 2 Zimmern mit Verbindungstür bestand,sehr ruhig.
Sehr gutes Frühstück,topservice und sehr kinderfreundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ze_Q10s!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Swissôtel Dresden am Schloss entschieden haben und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Zwickau
Bewertet am 16. Juni 2014

Hallo,

dies war schon das 2te wunderschöne Wochenende was wir hier verbacht haben. Exklusive und zentrale Lage, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück und eine super Ausstattung zeichnen dieses Hotel aus. Lediglich an der Verfügbarkeit der Tiefgarage kann man etwas aussetzen. Das ist aber auch das einzigste. Meiner Meinung nach zurecht eines der Top Hotels 2013 deutschlandweit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, David K!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder gelungene Tage bei uns verbracht haben und Ihr Lob spornt uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bonn
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Lage und das Haus hat sehr gefallen. Wir wurden vorzüglich behandelt und auch die Verwaltung war bei der Erfüllung unserer Vorstellung sehr flexibel. Insbesondere die Lage des Hauses ist in Dresden vorzüglich

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Wolfgang Dieter A!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen konnten und dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.874 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss