“Spitzenhotel”

Rapperswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Spitzenhotel”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während 3er Tage haben wir den Spitzenservice und ein Super-Hotelzimmer erleben dürfen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Stelle am Rande der Altstadt und in der Nähe der Elbe. Alles in kurzer Gehdistanz. Der Empfang war herzlich und kompetent und die Beratung für Lokale zum Essen gut. Einziger Wermutstropfen für uns waren die WC-Räumlichkeiten, die durch die nicht nach oben geschlossene Türe den Duft ins Zimmer dringen liess ;-( Dies war aber der einzige Wermutstropfen. Ach ja, die hoteleigene Garage war uns sehr willkommen wie auch das kostenlose Wireless im Hotelzimmer. Leider noch immer nicht ein Standard in den verschiedenen Hotels der gleichen Preisklasse. Wir werden dieses Hotel sicher wiedersehen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ueli S!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr. Es bereitet uns große Freude, unseren Gästen wertvolle Empfehlungen für Ihren Aufenthalt zu geben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern eines unserer modernen Zimmer mit geschlossenem Bad vor - bitte teilen Sie uns diesen Zimmerwunsch bei der Reservierung mit.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juni 2014

Top Lage mit Parkhaus,super zentral.
Wir hatten ein Familienzimmer das aus 2 Zimmern mit Verbindungstür bestand,sehr ruhig.
Sehr gutes Frühstück,topservice und sehr kinderfreundlich.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ze_Q10s!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Swissôtel Dresden am Schloss entschieden haben und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Zwickau
Bewertet am 16. Juni 2014

Hallo,

dies war schon das 2te wunderschöne Wochenende was wir hier verbacht haben. Exklusive und zentrale Lage, hervorragender Service, sehr gutes Frühstück und eine super Ausstattung zeichnen dieses Hotel aus. Lediglich an der Verfügbarkeit der Tiefgarage kann man etwas aussetzen. Das ist aber auch das einzigste. Meiner Meinung nach zurecht eines der Top Hotels 2013 deutschlandweit!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, David K!
Liebe Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich bereits das zweite Mal für Ihren Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie wieder gelungene Tage bei uns verbracht haben und Ihr Lob spornt uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bonn
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Lage und das Haus hat sehr gefallen. Wir wurden vorzüglich behandelt und auch die Verwaltung war bei der Erfüllung unserer Vorstellung sehr flexibel. Insbesondere die Lage des Hauses ist in Dresden vorzüglich

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Wolfgang Dieter A!
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr tolles Feedback. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Wir hoffen, dass Sie Dresden von seiner besten Seite kennen lernen konnten und dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bad Zwischenahn
Bewertet am 14. Juni 2014

Tolle zentrale Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer, sehr ruhig. Reibungsloser Service, sehr entspannte Atmosphäre. Die Ausschilderung zur etwas abgelegenen Einfahrt zur Tiefgarage konnte ich bei Ankunft nicht erkennen, wurde aber am Empfang vom freundlichen Service gut eingewiesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

1 Danke, Tim H!
Lieber Tim H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben.

Unser Swissôtel Dresden Am Schloss bietet eine große Tiefgarage, deren Einfahrt etwas versteckt liegt. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Bietet Frühstück und auch Mittag- und Abendessen glutenfrei an.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ruck-zuck erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marco D!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Marco D.,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre schöne Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und es ist uns eine besondere Freude, wenn uns dies so gut gelingt.

Wir hoffen, Sie haben Dresden kulturell gut kennenlernen können und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ronnenberg
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service war hervorragend und schnell; Zimmer sehr gut - nur die Trennung Schla f- und Nassbereich ist nicht ideal; Lage ausgezeichnet zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten ( Semperoper, Zwinger und Altstadt ).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Heinz W!
Sehr geehrter Heinz W.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

All unsere Zimmer sind individuell geschnitten und verfügen teils über offene Bäder. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer vor.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 276€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Fairmont Hotels, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss