“ausgezeichnet”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Service war hervorragend und schnell; Zimmer sehr gut - nur die Trennung Schla f- und Nassbereich ist nicht ideal; Lage ausgezeichnet zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten ( Semperoper, Zwinger und Altstadt ).

Danke, Heinz W!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Sehr geehrter Heinz W.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

All unsere Zimmer sind individuell geschnitten und verfügen teils über offene Bäder. Zu Ihrem nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern ein Zimmer mit geschlossenem Badezimmer vor.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.545)
  • Weitere Sprachen

1.091 - 1.097 von 2.545 Bewertungen

Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr stilvolles Hotel mit einer super Lage und einem ausgezeichneten Preis Leistungsverhältnis. Wir waren in dem Hotel aufgrund einer Empfehlung, die sich echt ausgezahlt hat. Die Lage mitten im Zentrum ist nicht zu toppen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Liebe Gäste,

wir bedanken uns von Herzen für Ihren Besuch im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihre tolle Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Dresden,

Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt
Service beim Frühstück freundlich und aufmerksam, stellen sich mit Namen vor, Lage des Hotels sehr gut, da zentral, Zimmer gepflegt, sauber und ange-
nehm gestaltet

Danke, Edeltraud B!

Sehr geehrte Edeltraut B.,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Bewertet am 12. Juni 2014

Zentrale Lage, ein sehr fähiges kompetentes Team am Counter, hilfsbereit und schnell.Kann man nur empfehlen. Modernes sehr ruhiges Hotel. Nur das Frühstück sehr teuer,aber es gibt andere Möglichkeiten in der Nähe..erklfv gnwröf,väöbdfxmkbgkbhbklboöffvökaehidv koflövbfklsdölvkmmkdvklmdxcksdvj udifweidkvjsdvkldfijdjiifjeuisdsj uicffweioehej

1  Danke, Giesela M!

Liebe Giesela M.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Swissôtel Dresden entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Heimreise.

Ihre Lobenden Worte freuen uns sehr und spornen uns an, uns stetig weiter zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Bewertet am 12. Juni 2014

Besonders auffallend ist die aufrichtige Freundlichkeit des Personals.
Es ist sehr ruhig in den Zimmern. Hotel vermittelt einen angenehmen Charme und ist sehr sauber. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred H!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Manfred H.,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich durch unseren herzlichen Service so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben über Pfingsten drei Übernachtungen im Swissotel Dresden gebucht. Man muss einfach sagen, dass die 5 Sterne sich in allen Kriterien wiederspiegeln! Aber ein ganz großes Lob muss ich hier noch mal dem ganzen Service anrechnen, es war der beste Service der letzten 10 Jahre. Weiter so :-)
Wir haben für vier Erwachsene zwei Standard Doppelzimmer gebucht, alles war sauber und sehr nett eingerichtet.
An einem Tag haben wir das SPA Angebot mit Sauna genutzt, auch da war es sehr ordentlich und aüßerst schön hergerichtet, die Bilder über das Kellergewölbe auf der Homepage sagen Alles!
Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, in umliegenden Gastronomien gab es reichlich Angebote und für uns dann der Brunch zu einem ordentlichen Preis im "Central"!
Dresden werden wir noch einmal besuchen, dass Hotel wird das Selbe!

• Aufenthalt: Juni 2014
3  Danke, Kurt B!

Sehr geehrter Kurt B.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und uns zum besten Service der letzen 10 Jahre gekührt haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Auf unseren tollen Spa Bereich sind wir sehr stolz - der Ruheraum ist ein Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert und ist perfekt zum Relaxen.

Lernen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren reichhaltigen Sonntagsbrunch kennen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihre Reservierung unter 0351 501 20 671.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 11. Juni 2014

Das Swissotel ist ein stilvolles, modernes und schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr großzügig gehalten. Das Restaurant mit bietet eine hervorragende Auswahl von Gerichten in ausgezeichneter Qualität.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert H!

Sehr geehrter Robert H.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden am Schloss. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Es freut uns außerordentlich, Ihr Lob über Ihren Aufenthalt und speziell über unser Restaurant zu lesen.

Kleiner Tipp: Besuchen Sie unser Restaurant doch einmal zum Sonntagsbrunch - jeden Sonntag,von 11:30 - 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Mit lieben Grüßen,

Nr. 10 von 118 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 3 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 92€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss