“ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 123 Hotels in Dresden
22393 Hamburg
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlt
Service beim Frühstück freundlich und aufmerksam, stellen sich mit Namen vor, Lage des Hotels sehr gut, da zentral, Zimmer gepflegt, sauber und ange-
nehm gestaltet

Danke, Edeltraud B!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Edeltraut B.,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Kevin Furrer, General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Landsberg Am Lech
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Zentrale Lage, ein sehr fähiges kompetentes Team am Counter, hilfsbereit und schnell.Kann man nur empfehlen. Modernes sehr ruhiges Hotel. Nur das Frühstück sehr teuer,aber es gibt andere Möglichkeiten in der Nähe..erklfv gnwröf,väöbdfxmkbgkbhbklboöffvökaehidv koflövbfklsdölvkmmkdvklmdxcksdvj udifweidkvjsdvkldfijdjiifjeuisdsj uicffweioehej

1 Danke, Giesela M!
Liebe Giesela M.,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in unserem Swissôtel Dresden entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser Bewertung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Heimreise.

Ihre Lobenden Worte freuen uns sehr und spornen uns an, uns stetig weiter zu verbessern.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Besonders auffallend ist die aufrichtige Freundlichkeit des Personals.
Es ist sehr ruhig in den Zimmern. Hotel vermittelt einen angenehmen Charme und ist sehr sauber. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Manfred H!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Manfred H.,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich durch unseren herzlichen Service so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Borken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben über Pfingsten drei Übernachtungen im Swissotel Dresden gebucht. Man muss einfach sagen, dass die 5 Sterne sich in allen Kriterien wiederspiegeln! Aber ein ganz großes Lob muss ich hier noch mal dem ganzen Service anrechnen, es war der beste Service der letzten 10 Jahre. Weiter so :-)
Wir haben für vier Erwachsene zwei Standard Doppelzimmer gebucht, alles war sauber und sehr nett eingerichtet.
An einem Tag haben wir das SPA Angebot mit Sauna genutzt, auch da war es sehr ordentlich und aüßerst schön hergerichtet, die Bilder über das Kellergewölbe auf der Homepage sagen Alles!
Das Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt, in umliegenden Gastronomien gab es reichlich Angebote und für uns dann der Brunch zu einem ordentlichen Preis im "Central"!
Dresden werden wir noch einmal besuchen, dass Hotel wird das Selbe!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Kurt B!
Sehr geehrter Kurt B.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und uns zum besten Service der letzen 10 Jahre gekührt haben. Ein großes Dankeschön dafür.

Auf unseren tollen Spa Bereich sind wir sehr stolz - der Ruheraum ist ein Kellergewölbe mit Bestandteilen aus dem 12. und 15. Jahrhundert und ist perfekt zum Relaxen.

Lernen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unseren reichhaltigen Sonntagsbrunch kennen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihre Reservierung unter 0351 501 20 671.

Herzliche Grüße,

Tettnang
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Swissotel ist ein stilvolles, modernes und schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist sehr großzügig gehalten. Das Restaurant mit bietet eine hervorragende Auswahl von Gerichten in ausgezeichneter Qualität.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Robert H!
Sehr geehrter Robert H.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Swissôtel Dresden am Schloss. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Es freut uns außerordentlich, Ihr Lob über Ihren Aufenthalt und speziell über unser Restaurant zu lesen.

Kleiner Tipp: Besuchen Sie unser Restaurant doch einmal zum Sonntagsbrunch - jeden Sonntag,von 11:30 - 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Absoluter Top-Service zu fairen Preisen! Tolles Hotel mit absoluten Top-Mitarbeitern!!! Wir haben unseren 3,5 Wochen Aufenthalt wirklich sehr genossen. Ein vergleichbarer Service ist wirklich weltweit nur schwer zu finden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Ralf K!
Sehr geehrter Ralf K.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren langen Aufenthalt in unserem Haus und Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – privat oder geschäftlich.

Mit den besten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Super Lage,man kann die Sehenswürdigkeiten ganz schnell zu Fuss erreichen
Wir hatten ein Grand Zimmer und es war wirklich sehr groß.Sehr gut und praktisch aufgeteilt,sehr angenehme hohe Räume.
Ein wunderschönes Bad mit freistehender Badewanne und schönen Kosmetikartikeln,die am 2.Tag sofort wieder aufgefüllt wurden.
Der Inhalt der Minibar war im Preis inbegriffen.Außerdem ein Voucher für einen Drink an der Bar.
Feine Bettwäsche und unserer Bitte nach 2 separaten Bettdecken wurde sofort entsprochen (das soll man mal in USA versuchen)
Das Frühstück im modernen "Esszimmer" war gut sortiert.
Am meisten beeindruckt hat mich aber das Engagement des Personals.Rezeption,Zimmerpersonal und Frühstücksbedienungen waren alle schnell,aufmerksam,zugewandt und wirklich freundlich.Das erlebt man so ganz ganz selten in einem Hotel.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt

Zimmertipp: Der Grand Room ist seinen Preis wert
1 Danke, gabrieleuitsig!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unser Service und das Hotelambiente so gut gefallen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Wir hoffen, Sie haben Dresden von seiner besten Seite kennen gelernt und konnten unsere tollen Sehenswürdigkeiten besuchen? Für Ihren nächsten Aufenthalt steht Ihnen unser Concierge Team gern zur Verfügung für exklusive Geheimtipps.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.748 Bewertungen
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.930 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden