“Hier stimmt alles”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 8. Juni 2014

Super Lage,man kann die Sehenswürdigkeiten ganz schnell zu Fuss erreichen
Wir hatten ein Grand Zimmer und es war wirklich sehr groß.Sehr gut und praktisch aufgeteilt,sehr angenehme hohe Räume.
Ein wunderschönes Bad mit freistehender Badewanne und schönen Kosmetikartikeln,die am 2.Tag sofort wieder aufgefüllt wurden.
Der Inhalt der Minibar war im Preis inbegriffen.Außerdem ein Voucher für einen Drink an der Bar.
Feine Bettwäsche und unserer Bitte nach 2 separaten Bettdecken wurde sofort entsprochen (das soll man mal in USA versuchen)
Das Frühstück im modernen "Esszimmer" war gut sortiert.
Am meisten beeindruckt hat mich aber das Engagement des Personals.Rezeption,Zimmerpersonal und Frühstücksbedienungen waren alle schnell,aufmerksam,zugewandt und wirklich freundlich.Das erlebt man so ganz ganz selten in einem Hotel.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt

Zimmertipp: Der Grand Room ist seinen Preis wert
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabrieleuitsig!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihnen unser Service und das Hotelambiente so gut gefallen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Wir hoffen, Sie haben Dresden von seiner besten Seite kennen gelernt und konnten unsere tollen Sehenswürdigkeiten besuchen? Für Ihren nächsten Aufenthalt steht Ihnen unser Concierge Team gern zur Verfügung für exklusive Geheimtipps.

Mit lieben Grüßen,

Bewertungen (2.514)
  • Weitere Sprachen

1.081 - 1.087 von 2.514 Bewertungen

Bewertet am 7. Juni 2014

habe selten so freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Dienstleistung wurde gelebt. Abiente des Hotels schön, Lage direkt gegenüber dem Schloss. Früstück mehr als reichhaltig. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra S!

Liebe Petra S,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben. Ihr großes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden

Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage vom Swissotel Dresden genau zwischen Frauenkirche und Zwinger ist absolut ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Sommer war ausreichend groß und sehr sauber. Nun sind dies zwei Punkte, die ich immer erwarte, die aber nicht immer zutreffen.

Wirklich beeindruckt hat mich die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, insbesondere des Concierge-Service, der bereits vor meiner Anreise sehr freundlich und extrem hilfreich gewesen war.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich direkt rundum wohl und umsorgt bei uns gefühlt haben. Es ist dem wertvollen Feedback unserer Gäste zu verdanken, dass wir uns stets ermutigt fühlen unsere hohen Service- und Leistungsansprüche zu halten und kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in Dresden und in unserem Haus.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 3. Juni 2014

Im Rahmen einer Ost-Deutschen Rundreise kamen wir nach Dresden in dieses Hotel. Vorher, in verschiedenen Jahren, waren wir in verschiedenen Hotels in Dresden als Gast. Dieses Mal hatte es uns dieses Hotel angetan, insbesondere bezüglich seiner Lage. Es hat an nichts gemangelt. Wir, 75 und 74 Jahre haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paperlein!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so schön genossen haben. Ihr großes Lob an unser Service ehrt uns sehr und spornt uns dazu an, unsere Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr ruhiges und schönes Hotel im Zentrum.
Sehr schönes Zimmer und alles sehr sauber.
Service war sehr angenehm. Sehr große Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants. Nur mit dem Parkhaus war nicht so gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd F!

Lieber Bernd F,

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserer Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants profitieren konnten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 2. Juni 2014

ich verbringe ca. 6 Monate pro Jahr in hotels. das swissotel dresden war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Insbesondere hat mich Service begeistert, das Personal ist auf eine unauffällige, angenehme Art durchgängig aufmerksam und verkörpert für mich das Geführ von Hospitality at its Best!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, johann_xaver!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber Johann_xaver,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind – privat oder geschäftlich.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv zu erst: Alles einwandfrei, keine ernsthaften Kritikpunkte.
Negativ:
Ausser am langweiligen Frühstück, kein Speck zu den Eiern, Nutella aus dem Monstergals zum Allgemeinlöffeln, Kaffeenachfrage recht spät, nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael K!

Sehr geehrter Michael K,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles komplett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service und einer stetigen Verbesserung unseres Frühstückangebotes arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 2 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 90€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss