“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 124 Hotels in Dresden
Siehdichum
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr ruhiges und schönes Hotel im Zentrum.
Sehr schönes Zimmer und alles sehr sauber.
Service war sehr angenehm. Sehr große Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants. Nur mit dem Parkhaus war nicht so gut.

Danke, Bernd F!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Bernd F,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Kommentare wie Ihrer dienen uns als Motivation und Ansporn all unseren Gästen den höchst möglichen Servicestandard zu bieten. Ebenso freut es uns zu hören, dass Sie von der optimalen Lage und unserer Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Kultur und Restaurants profitieren konnten.

Obwohl unser Swissôtel Dresden Am Schloss eine große Tiefgarage bietet, kommt es manchmal zu Kapazitätsengpässen. In diesem Fall können wir immer einen Platz in den umliegenden Tiefgaragen finden. Unser kostenfreier Valet Parking Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

ich verbringe ca. 6 Monate pro Jahr in hotels. das swissotel dresden war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Insbesondere hat mich Service begeistert, das Personal ist auf eine unauffällige, angenehme Art durchgängig aufmerksam und verkörpert für mich das Geführ von Hospitality at its Best!

Danke, johann_xaver!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Johann_xaver,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind – privat oder geschäftlich.

Herzliche Grüße,
Illertissen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv zu erst: Alles einwandfrei, keine ernsthaften Kritikpunkte.
Negativ:
Ausser am langweiligen Frühstück, kein Speck zu den Eiern, Nutella aus dem Monstergals zum Allgemeinlöffeln, Kaffeenachfrage recht spät, nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Michael K!
Sehr geehrter Michael K,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles komplett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service und einer stetigen Verbesserung unseres Frühstückangebotes arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Um die Altstadt Dresdens zu erkunden bietet sich dieses Hotel unbedingt an. Man verlässt die Lobby und steht so gut wie im Schlosshof um zum Beispiel das Grüne Gewölbe zu besichtigen. Ausserdem gelangt man in maximal fünf Minuten zum Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche oder den Brühlschen Terrassen mit Schiffsanlegestellen.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und die Zimmer heben sich im Design vor allem mit dem offenen Bad etwas von anderen Hotels ab.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu. Durchaus empfehlenswert!

Danke, Mario R!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Mario R,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und für die schöne Bewertung für unser offenes Bad Konzept. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, dass die schönen Erinnerungen an der Zeit im unseren Hotel Sie wieder bald zurück zu uns bringen.

Mit herzlichen Grüssen,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Empfanspersonal ist äußerst höflich und erledigt die Anmeldung, die notwendigen Erstinfos (Internet, Wellnessangebot, Frühstück, ...) sehr zügig und zuvorkommend.
Zimmer, Schlafkomfort und Frühstück sind ausgezeichnet.

Danke, Hans Jörg S!
Lieber Hans Jörg,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

War zu einer Städtereise über das Wochenende in Dresden. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit und zuvorkommend und, für mich als Hundebesitzer wichtig, auch super aufgeschlossen gegenüber dem Hund, so war im Zimmer bei der Ankunft ein Futter- und Wassernapf bereit gestellt. Das Zimmer war super eingerichtet und angenehm groß und schön ruhig. Einziger Wermutstropfen war die Parkplatzsituation vor dem Hotel. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Andreas H!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Andreas H,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hund einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen und auch Pets sind immer bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Yvette Thüring
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr zufrieden Lage, Service, Freundlichkeit : man kann sich dort wohlfühlen! Alles ist in der Nähe zu erreichen. Man sollte sich die Garage gönnen. Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürtig, jedoch voll akzeptabel.

Danke, Heinz-peter E!
Lieber Heinz-peter E,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hilton Hotel Dresden
Nr. 12 von 124 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 7 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Fairmont Hotels, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden