“Übernachtung” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 122 Hotels in Dresden
Illertissen
“Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Positiv zu erst: Alles einwandfrei, keine ernsthaften Kritikpunkte.
Negativ:
Ausser am langweiligen Frühstück, kein Speck zu den Eiern, Nutella aus dem Monstergals zum Allgemeinlöffeln, Kaffeenachfrage recht spät, nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Michael K!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Michael K,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Besuches nicht alles komplett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten Ihnen versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Dank Kommentaren wie Ihren können wir stetig an unserem Service und einer stetigen Verbesserung unseres Frühstückangebotes arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Um die Altstadt Dresdens zu erkunden bietet sich dieses Hotel unbedingt an. Man verlässt die Lobby und steht so gut wie im Schlosshof um zum Beispiel das Grüne Gewölbe zu besichtigen. Ausserdem gelangt man in maximal fünf Minuten zum Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche oder den Brühlschen Terrassen mit Schiffsanlegestellen.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und die Zimmer heben sich im Design vor allem mit dem offenen Bad etwas von anderen Hotels ab.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis noch dazu. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mario R!
Kevin_Furrer, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Mario R,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben und für die schöne Bewertung für unser offenes Bad Konzept. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, dass die schönen Erinnerungen an der Zeit im unseren Hotel Sie wieder bald zurück zu uns bringen.

Mit herzlichen Grüssen,

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Empfanspersonal ist äußerst höflich und erledigt die Anmeldung, die notwendigen Erstinfos (Internet, Wellnessangebot, Frühstück, ...) sehr zügig und zuvorkommend.
Zimmer, Schlafkomfort und Frühstück sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Hans Jörg S!
Lieber Hans Jörg,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Unterhaching
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

War zu einer Städtereise über das Wochenende in Dresden. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit und zuvorkommend und, für mich als Hundebesitzer wichtig, auch super aufgeschlossen gegenüber dem Hund, so war im Zimmer bei der Ankunft ein Futter- und Wassernapf bereit gestellt. Das Zimmer war super eingerichtet und angenehm groß und schön ruhig. Einziger Wermutstropfen war die Parkplatzsituation vor dem Hotel. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Andreas H!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Andreas H,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hund einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen und auch Pets sind immer bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr zufrieden Lage, Service, Freundlichkeit : man kann sich dort wohlfühlen! Alles ist in der Nähe zu erreichen. Man sollte sich die Garage gönnen. Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürtig, jedoch voll akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Heinz-peter E!
Lieber Heinz-peter E,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Erlangen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Aufenthalt für 3 Tage im Rahmen einer Dienstreise.
Positives: Pefekte Lage. Modernes Design. Originelles Raumkonzept in den grosszügigen Zimmern. Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten. Freundliches Personal mit der nötigen Zurückhaltung.
Negatives: Teilweise längere Wartezeiten an der Rezeption.
Fazit: Das Haus entspricht voll den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Gerne wieder, vor allem aber für Business-Reisen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Neurofighter!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße während Ihrer Geschäftsreise genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Remscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Absolut sauberes und freundliches Haus mitten in der Altstadt von Dresden am Schloss. Preis und Leistungen stimmen absolut und sind nachvollziehbar. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall wieder das Swissotel. Qualität die begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Danke, Christian O!
Lieber Christian,

schön, dass Sie bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 2 von 122 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden