“Städtereise”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 29. Mai 2014

War zu einer Städtereise über das Wochenende in Dresden. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit und zuvorkommend und, für mich als Hundebesitzer wichtig, auch super aufgeschlossen gegenüber dem Hund, so war im Zimmer bei der Ankunft ein Futter- und Wassernapf bereit gestellt. Das Zimmer war super eingerichtet und angenehm groß und schön ruhig. Einziger Wermutstropfen war die Parkplatzsituation vor dem Hotel. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas H!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Lieber Andreas H,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hund einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen und auch Pets sind immer bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertungen (2.516)
  • Weitere Sprachen

1.090 - 1.096 von 2.516 Bewertungen

Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr zufrieden Lage, Service, Freundlichkeit : man kann sich dort wohlfühlen! Alles ist in der Nähe zu erreichen. Man sollte sich die Garage gönnen. Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürtig, jedoch voll akzeptabel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-peter E!

Lieber Heinz-peter E,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße genossen haben. Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Mai 2014

Aufenthalt für 3 Tage im Rahmen einer Dienstreise.
Positives: Pefekte Lage. Modernes Design. Originelles Raumkonzept in den grosszügigen Zimmern. Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten. Freundliches Personal mit der nötigen Zurückhaltung.
Negatives: Teilweise längere Wartezeiten an der Rezeption.
Fazit: Das Haus entspricht voll den Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel. Gerne wieder, vor allem aber für Business-Reisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neurofighter!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss in vollem Maße während Ihrer Geschäftsreise genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 25. Mai 2014

Absolut sauberes und freundliches Haus mitten in der Altstadt von Dresden am Schloss. Preis und Leistungen stimmen absolut und sind nachvollziehbar. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden auf jeden Fall wieder das Swissotel. Qualität die begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Christian O!

Lieber Christian,

schön, dass Sie bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt super zentral, ist sehr ruhig, sehr komfortabel und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Kosten für das Frühstück in Höhe von 22,- Euro pro Person waren uns zu hoch, so daß wir woanders gefrühstückt haben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor G!

Lieber Georg,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten.

Unser Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen, lokalen und schweizerischen Produkten. Alternativ steht unseren Gästen ein kleines kontinentales Frühstück mit Brot, Brötchen, Croissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl oder geräucherter Lachs mit Meerrettich, 1 Heißgetränk und Saft des Tages zu einem Preis von 13 € zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Mai 2014

Selten hat alles so perfekt gepasst, wie in diesem Hotel!
Der Empfang, die Zimmer, das Frühstück sowie der Check Out,
waren vorbildlich!
Als einzigen Kritikpunkt könnte ich vielleicht die falsche Rechnungsanschrift angeben, aber auch dies wurde zügig geändert!
Liebes Swissôtel Team:
Macht bitte weiter so!
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Ritschi-Berlin!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Mit viel Freude haben wir Ihr nettes Feedback an unseren Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und viele schöne Erinnerungen nach Hause mitgenommen haben.

Auf Wiedersehen in Dresden,

Bewertet am 24. Mai 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Service und EInrichtung wunderbar. Wellnessarea sehr schön, ein bisschen mehr Einweisung zum Dampfbad o.ä. wäre aber sehr angenehm. Lage optimal! Frühstücks- und Restaurantservice nicht getestet..

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shane S!

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss sehr wohlgefühlt haben. Seit der Eröffunung des Hotels leben alle unsere Mitarbeiter die Philisophie "Schweizer Gastfreundschaft kombiniert mit sächsicher Herzlichkeit".

Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,

Nr. 2 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 90€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss