Bewertungen (2.698)
2.698 Ergebnisse
1.187 - 1.192 von 2.698 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2014

Schöne Nacht in Dresden in einem beeindrucken Hotel. Service und Zimmer sind auf einem TOP Niveau und können sich auch international absolut sehen lassen. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und das Frühstück ist spitze!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius T!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Cornelius T,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Bewertet 18. Mai 2014

Mein erster Besuch im Swissotel erfolgte ehrlich gesagt auf Grund des unschlagbaren Preises udn wegen der optimalen Lage. Ich wurde sehr nett empfangen und fand mein Zimmer dann auch irgendwie. Dort wurde ich angenehm überrascht - grosszügig und funktionell in jeder Beziehung. das Bad eher einfach mit Dusche , aber ok. Amenities eher sparsam. Bettqualität hervorragend.

Die leere Mini Bar wird erst auf Wunsch gefüllt, wobei alles, was man bestellt, sofort berechnet wird. Das störte mich extrem, weil ich morgens noch nicht entscheidel, was ich abends trinken will. Da hat man wohl schlechte Erfahrungen gemacht.

Da Publikum eher touristische Mittelklasse.

Alles in allem. ok für den Preis und für eine Nacht. 5 Sterne Häuser sind mir aber dann doch lieber, dann zahl ich gerne den Aufpreis.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, psmuc!

Lieber psmuc,

besten Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben.

Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. In unseren Swiss Advantage Zimmer ist die Minibar leer und wie Sie bereits erwähnt haben sehr gerne bestücken wir die Minibar mit Getränken und Köstlichkeiten nach Ihrer Wahl. In unseren Grand rooms und Suiten ist die Minibar schon bestückt und bereits im Preis inkludiert.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

Bewertet 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel der Swissotel Gruppe, der Standard ist sehr hoch, die Lage ist ideal, kurzer Fussweg zur Altstadt, mit Zwinger, Semperoper und Gemädegalerie. Das grüne Gewölbe ist direkt gegenüber. Ds Frühstück, sowie des Essen im Resturant sind sehr gut. Es bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind top, und sehr sauber.
Fazit: sehr zu empfehlen, es gibt kene Punkte die zu kritisieren wären.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karlheinz S!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Karlheinz S,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,

Bewertet 13. Mai 2014

Meine Frau und ich haben 5 Nächte im Swissotel Dresden verbracht und waren begeistert!
Super freundlicher und zuvorkommender Service,
Sehr saubere, gut eingerichtete und große Zimmer,
tolles Bad, bequemes Bett,
sehr gutes Frühstücksbuffet - extras wie Omelett oder Pancakes sind kein problem!
Auch die Lage ist perfekt, zentral und sehr ruhig!
Immer wieder gerne!
Nur zu empfehlen!
Grüße, M. Eckel!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marian E!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Lieber Marian E.,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Frau einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 12. Mai 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer waren modern, die Lage erstklassig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Das Frühstücksbuffet läßt kaum einen Wunsch offen.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Uwe B,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.