“Top Hotel Im Zentrum”

Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Burghaun
“Top Hotel Im Zentrum”
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel der Swissotel Gruppe, der Standard ist sehr hoch, die Lage ist ideal, kurzer Fussweg zur Altstadt, mit Zwinger, Semperoper und Gemädegalerie. Das grüne Gewölbe ist direkt gegenüber. Ds Frühstück, sowie des Essen im Resturant sind sehr gut. Es bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind top, und sehr sauber.
Fazit: sehr zu empfehlen, es gibt kene Punkte die zu kritisieren wären.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Karlheinz S!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Karlheinz S,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,

General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Warendorf, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben 5 Nächte im Swissotel Dresden verbracht und waren begeistert!
Super freundlicher und zuvorkommender Service,
Sehr saubere, gut eingerichtete und große Zimmer,
tolles Bad, bequemes Bett,
sehr gutes Frühstücksbuffet - extras wie Omelett oder Pancakes sind kein problem!
Auch die Lage ist perfekt, zentral und sehr ruhig!
Immer wieder gerne!
Nur zu empfehlen!
Grüße, M. Eckel!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marian E!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Marian E.,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Frau einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Lippetal
Bewertet am 12. Mai 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer waren modern, die Lage erstklassig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Das Frühstücksbuffet läßt kaum einen Wunsch offen.
Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Uwe B!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Uwe B,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

F
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Mai 2014

Selten so einen guten Service und freundliche Mitarbeiter erlebt! Perfekte Innenstadtlage, exzellentes Frühstück, da verlängert man doch gerne eine Geschäftsreise. Modernes Design der Zimmer mit idealer Raumaufteilung und Stauraum für Koffer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, E E!
Liebe/-r E E,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt während Ihre Geschäftsreise bei uns hatten. Ein exzellenter und kontinuierlicher Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Stadthotel in unschlagbar zentraler Lage. Liebenswürdige, zuvorkommende Empfangsdame, die sofort auf vorab nicht angemeldete Wünsche einging, wie "Raucherzimmer" und "Abgetrennter Badbereich". Originelles Raumkonzept mit sehr gutem Zimmerstandard. Exellenter Zimmerservice. Direkter Zugang von Parkgarage zu den Zimmern. Rundherum: Ein angenehmer Aufenthalt zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Joachim W!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Joachim W,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ein exzellenter und kontinuierlicher Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bochum
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Swissotel Dresden war für meinen Sohn und mich die Basis für einen wunderschönen 5-tägigen Kurzurlaub, den wir beide nicht vergessen werden. Es passte einfach alles vom Service, über den Wellnessbereich, der zentralen und trotzdem angenehmen Lage, dem freundlichen Personal bis hin zu unserem tollen Zimmer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Torsten K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Thorsten K,

schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Mannheim
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist in exzellenter Lage, modern und gut ausgestattet. Parkplätze sehr teuer, Internet inklusive. Wenn angebotenes Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich wieder im Hotel übernachten. Frühstücksqualität ok, allerdings auch nicht sehr besonders.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Axel S!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Axel S,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
Nr. 5 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 118 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 333€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss