“wir kommen gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Dresden

Swissotel Dresden
Nr. 3 von 122 Hotels in Dresden
Wiesbaden, Deutschland
“wir kommen gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Stadthotel in unschlagbar zentraler Lage. Liebenswürdige, zuvorkommende Empfangsdame, die sofort auf vorab nicht angemeldete Wünsche einging, wie "Raucherzimmer" und "Abgetrennter Badbereich". Originelles Raumkonzept mit sehr gutem Zimmerstandard. Exellenter Zimmerservice. Direkter Zugang von Parkgarage zu den Zimmern. Rundherum: Ein angenehmer Aufenthalt zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Joachim W!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Joachim W,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ein exzellenter und kontinuierlicher Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir kommen immer sehr gerne den individuellen Wünschen unseren Gästen entgegen.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Yvette Thüring
General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Swissotel Dresden war für meinen Sohn und mich die Basis für einen wunderschönen 5-tägigen Kurzurlaub, den wir beide nicht vergessen werden. Es passte einfach alles vom Service, über den Wellnessbereich, der zentralen und trotzdem angenehmen Lage, dem freundlichen Personal bis hin zu unserem tollen Zimmer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Torsten K!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Thorsten K,

schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Yvette Thüring
General Manager & Team
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist in exzellenter Lage, modern und gut ausgestattet. Parkplätze sehr teuer, Internet inklusive. Wenn angebotenes Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich wieder im Hotel übernachten. Frühstücksqualität ok, allerdings auch nicht sehr besonders.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Axel S!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Axel S,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

Ich empfehle auch das Steakrestaurant Winter´s
Sehr gute Steaks

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Valentin U!
YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Valentin U,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Uster
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Ein junges Team gibt sich extrem Mühe, mit ehrlicher Freundlichkeit ein hohes Mass an Professionalität zu bieten, ohne dabei steif oder unpersönlich zu wirken. Super Lage in perfekt gestaltetem Gebaäude. Jederzeit wieder!

Danke, MTH581!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,
Frankenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Tolles Hotel, wunderschöne große, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Service und prima Frühstücksbuffet !! Wellness Bereich wurde aus Zeitgründen nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Ulrike R!
Liebe Ulrike R,

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße,
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstückbuffet lies meiner Ansicht nach keine Wünsche offen. Wer da nichts findet, frühstückt vielleicht nicht gern. Streiten kann man bestenfalls über das Designerbad, das zum Schlafraum offen ist und damit auch für "gute" Akustik sorgt.

Danke, Dagmar K!
Liebe Dagmar K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen Bad entgegen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 122 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden