“Vater-Sohn-Kurzurlaub”

Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Bochum
“Vater-Sohn-Kurzurlaub”
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Swissotel Dresden war für meinen Sohn und mich die Basis für einen wunderschönen 5-tägigen Kurzurlaub, den wir beide nicht vergessen werden. Es passte einfach alles vom Service, über den Wellnessbereich, der zentralen und trotzdem angenehmen Lage, dem freundlichen Personal bis hin zu unserem tollen Zimmer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Torsten K!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Thorsten K,

schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Yvette Thüring
General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist in exzellenter Lage, modern und gut ausgestattet. Parkplätze sehr teuer, Internet inklusive. Wenn angebotenes Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, werde ich wieder im Hotel übernachten. Frühstücksqualität ok, allerdings auch nicht sehr besonders.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Axel S!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Axel S,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,

Ich empfehle auch das Steakrestaurant Winter´s
Sehr gute Steaks

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, Valentin U!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Valentin U,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Uster
Bewertet am 3. Mai 2014

Ein junges Team gibt sich extrem Mühe, mit ehrlicher Freundlichkeit ein hohes Mass an Professionalität zu bieten, ohne dabei steif oder unpersönlich zu wirken. Super Lage in perfekt gestaltetem Gebaäude. Jederzeit wieder!

Danke, MTH581!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,
Frankenthal
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Tolles Hotel, wunderschöne große, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Service und prima Frühstücksbuffet !! Wellness Bereich wurde aus Zeitgründen nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Ulrike R!
Liebe Ulrike R,

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße,
Bonn
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstückbuffet lies meiner Ansicht nach keine Wünsche offen. Wer da nichts findet, frühstückt vielleicht nicht gern. Streiten kann man bestenfalls über das Designerbad, das zum Schlafraum offen ist und damit auch für "gute" Akustik sorgt.

Danke, Dagmar K!
Liebe Dagmar K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen Bad entgegen.

Cressier
Bewertet am 1. Mai 2014

zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, grosszügige angenehme Zimmer, erstklassiges Essen; zum rundum Wohlfühlen; aussergewöhnlich positiv: Zimmerbenutzung am Abreisetag bis 14 Uhr weil Abflug um 17 Uhr

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Paul F!
Lieber Paul F,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 3 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.867 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Unternehmen: Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss