Hyperion Hotel Dresden am Schloss
  • Inklusive Frühstück
100 $*
94 $*
  • Restaurant
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
85 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Pool
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
2.598 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.157 - 1.162 von 2.598 Bewertungen
Bewertet 3. Mai 2014

Ein junges Team gibt sich extrem Mühe, mit ehrlicher Freundlichkeit ein hohes Mass an Professionalität zu bieten, ohne dabei steif oder unpersönlich zu wirken. Super Lage in perfekt gestaltetem Gebaäude. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MTH581!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 2. Mai 2014

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Tolles Hotel, wunderschöne große, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Service und prima Frühstücksbuffet !! Wellness Bereich wurde aus Zeitgründen nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike R!

Liebe Ulrike R,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße,

Bewertet 2. Mai 2014

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstückbuffet lies meiner Ansicht nach keine Wünsche offen. Wer da nichts findet, frühstückt vielleicht nicht gern. Streiten kann man bestenfalls über das Designerbad, das zum Schlafraum offen ist und damit auch für "gute" Akustik sorgt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dagmar K!

Liebe Dagmar K,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt nehmen unsere Mitarbeiter in der Reservierung gern Ihre individuellen Präferenzen für ein Zimmer mit einem geschlossen Bad entgegen.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 1. Mai 2014

zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, grosszügige angenehme Zimmer, erstklassiges Essen; zum rundum Wohlfühlen; aussergewöhnlich positiv: Zimmerbenutzung am Abreisetag bis 14 Uhr weil Abflug um 17 Uhr

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul F!

Lieber Paul F,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 1. Mai 2014

Es war ein wundervoller Kurzurlaub, ein perfektes, superfreundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam, tolles Ambiente und beste Lage Macheten den Urlaub besonders. Danke und gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe C!

Lieber Uwe C,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,