“hoch angenehm” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 122 Hotels in Dresden
Cressier
“hoch angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, grosszügige angenehme Zimmer, erstklassiges Essen; zum rundum Wohlfühlen; aussergewöhnlich positiv: Zimmerbenutzung am Abreisetag bis 14 Uhr weil Abflug um 17 Uhr

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Danke, Paul F!
YThuering, Manager von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Paul F,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns schon Sie wieder bald in Dresden und in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen,
Yvette Thüring General Manager & Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (109)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Brand-erbisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Es war ein wundervoller Kurzurlaub, ein perfektes, superfreundliches und zuvorkommendes Mitarbeiterteam, tolles Ambiente und beste Lage Macheten den Urlaub besonders. Danke und gerne jederzeit wieder.

Danke, Uwe C!
Lieber Uwe C,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Erinnerungen an der Zeit im Swissôtel Dresden Am Schloss haben.

Wir freuen uns an Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Niederhasli
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Hier fühlten wir uns willkommen. Das ausserordentlich freundliche Personal hat uns beeindruckt. Ein grosses Zimmer, genügend Platz im Frühstückraum mit seinem wunderbaren Buffet und dazu eine geniale Lage, mitten in den Sehenswürdigkeiten - was will man mehr!

Danke, Ruth S!
Liebe Ruth S,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Gauting
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen. Der gebotene Standard ist insgesamt sehr gut, das Personal sehr freundlich. Lediglich das Frühstücks-Buffet fanden wir nicht sehr aufregend und haben es deshalb auch nicht wahrgenommen.

Danke, Astrid R!
Liebe Astrid R,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung unseres Frühstücksangebotes mit frischen lokalen und schweizerischen Produkten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Swissôtel. Das Hotel offerierte ein Gratis-Dreigangmenu für einen Abend. Hervorragend ! Den Lobgesang auf den Service aus früheren Bewertungen kann ich nur bestätigen. Einfach top ! Ich kann nur hoffen, dass dieses Niveau auch nach dem Weggang der jetzigen Managerin gehalten wird. Das Zimmer fanden wir sehr praktisch eingerichtet, nicht zuletzt auch wegen der vielen Ablagemöglichkeiten. Hervorragend ausgerüsteter Fitnessbereich (gratis für Hotelgäste). Das Gratis-WIFI ist zur vorgerückter Stunde etwas lahm. Aber wie ich verstanden habe, kann man eine leistungsfähigere Variante unter Kostenfolge dazu mieten, was vor allem für Geschäftsleute interessant ist.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Paolo M!
YThuering, Geschäftsführer von Swissotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Paolo M,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.

Ein exzellenter und kontinuierlicher Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt. Für alle unsere Hotelgäste bieten wir kostenfreies WLAN an. Für höhere Geschwindigkeiten offerieren wir unseren Premium Zugang.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit lieben Grüßen aus Dresden, Yvette Thüring General Manager & Team
Heiligenhaus
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Super Lage, erstklassiger Service, tolle Ausstattung, ansprechende Lobby, hervorragender Wellnessbereich; Frühstück allerdings zu teuer. Sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Andrea M!
Liebe Andrea M,

Unser Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an frischen, lokalen und schweizerischen Produkten. Alternativ steht unseren Gästen ein kleines kontinentales Frühstück mit Brot, Brötchen, Croissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl oder geräucherter Lachs mit Meerrettich, 1 Heißgetränk und Saft des Tages zu einem Preis von 13 € zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Neubrandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Einmalige Lage , tolles Ambiente , super Ausstattung , freundliches und kompetentes Personal - einfach alles perfekt ! Zimmer modern und schick eingerichtet , in einem sehr guten Zustand. Haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt !

Danke, Hartmut L!
Lieber Hartmut L,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback. Es freut uns wirklich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich in unserem Swissôtel Dresden Am Schloss wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Innere Neustadt
Bülow Palais
Bülow Palais
Nr. 1 von 122 in Dresden

Sie waren bereits im Swissotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Dresden

Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Dresden