“Klasse Hotel, freundliches Personal, ausreichend Frühstück”

Hyperion Hotel Dresden am Schloss
Nr. 2 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 30. April 2014

Ich habe hier eine Nacht mit meiner Freundin verbracht und es war himmlisch. Alles war sauber, großzügige Räume, super geschlafen, nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, inkl. einem ausreichend großem Frühstück. Hier bekommt man Leistung für sein Geld.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ost- bzw. Hofseite sind ruhiger, da man keine Straßenbahn hört.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rost_83!
YThuering, Manager von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber rost_83,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Yvette Thüring General Manager & Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.544)
  • Weitere Sprachen

1.140 - 1.146 von 2.544 Bewertungen

Bewertet am 27. April 2014

ein Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Service zum Wohlfühlen
gute Ausstattung der Zimmer.
Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel wären vorteilhaft.
tolles Ambiente und sehr freundliches Hotel-Team

Danke, Bernd S!

Lieber Bernd S,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Bewertet am 27. April 2014

Der Aufenthalt hat uns zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Beste war die zentrale Lage in der Altstadt . Das Personal war immer sehr zuvorkomment und hat bei Fragen sehr kompetwent weiter geholfen.

Danke, Heiko W!

Lieber Heiko W,

wir bedanken uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 25. April 2014

Ein hervoragendes Hotel mit super freundlichen, hilfsbereiten und kompeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr gute Lage mitten in Dresden. Gute Zimmerausstattung, Preisleistungsverhältnis passt...

Danke, Holger C!

Lieber Holger C,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 25. April 2014

Tolle Lage inmitten der historischen Altstadt, sehr netter, persönlicher und zuvorkommender Service, sauber und gepflegt, tolles Frühstück mit großer Auswahl, Kurz und Gut: Sehr zu empfehlen, bis auf die zu teuren Parkgebühren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Denny V!

Lieber Denny V,

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ein exzellenter und kontinuierlicher Service liegen uns sehr am Herzen und dies wird von unseren Mitarbeitern täglich gelebt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Dresden,

Bewertet am 25. April 2014

Wir hatten eine sehr gute Erfahrung im Swissotel Dresden zu übernachten. Die Lage ist einzigartig, gleich neben dem Schloss. Alle Sehenswürdigkeiten sind gleich in der Nähe. Das Frühstuck war ausgezeichnet und reichhaltig. Besonders hat mir das Zimmer mit dem modernen Ambiente gefallen.

Danke, Thomas W!

Lieber Thomas W,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Dresden Am Schloss sehr wohlgefühlt haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, liegt unser Haus im Herzen von Dresden - tolle Shopping- und Vergnügungsmöglichkeiten sowie die nahegelegenen historischen Sehenswürdigkeiten wie die Semperoper und der Zwinger machen das Swissôtel Dresden zum idealen Ausgangsort für eine spannende Entdeckungsreise durch Dresden.

Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie bald wieder einmal bei uns sind.

Herzliche Grüße, Yvette Thüring, General Manager & Team

Bewertet am 25. April 2014

Leider fehlt es im Zimmer,Bad und Dusche an kleinen praktischen Details wie Hacken oder Ablagen da der Schrank sehr klein ist. Eine Blume oder ein kleiner Obstkorb wäre eine nette zusätzliche Geste. Und wo bleibt das ersehnte Metthupferl?

Danke, Lothar D!
YThuering, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Dresden am Schloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Lothar D,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden Am Schloss und für Ihr Feedback, das uns die Chance gibt, kontinuierlich an unserem Produkt zu arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 10 von 118 in Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 3 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Dresden am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Dresden am Schloss

Anschrift: Schlossstrasse 16, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Swissotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 1 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 1 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 2 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 92€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyperion Hotel Dresden am Schloss 5*
Das Hyperion Hotel Dresden am Schloss empfängt seine Gäste hinter einer historischen Fassade mitten im Herzen von Dresden. Die 235 Zimmer und Suiten des Hotels sind durch ungewöhnliche Raumschnitte modern gestaltet und eingerichtet und bieten neben kostenlosem WLAN, Bademänteln, Hausschuhen und einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer auch einen schönen Ausblick auf die Dresdner Altstadt. Für einen entspannten Aufenthalt sorgen neben dem Hoteleigenem Restaurant und der Bar ein Spa- und Fitnessbereich, der dem unter dem Hyperion Hotel Dresden am Schloss befindlichen Gewölbekeller aus dem 15. Jahrhundert untergebracht ist. Durch die zentrale Lage mitten in der Dresdner Altstadt erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche oder die Semperoper in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß. So steht nach einem ausgiebigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet einer ausgiebigen Stadtbesichtigung nichts mehr im Weg. Für Unternehmen und Businessreisenden stehen sieben Tagungsräume auf einer Fläche von 482 qm mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Fairmont Hotels, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Dresden am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyperion Hotel Dresden Am Schloss